Natternpfote

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Natternpfote (im Original: Adderpaw) ist ein schwarz gemusterter, blass grau-brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist Schüler im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Natternpfote ist ein WindClan-Schüler, der in Das Gesetz der Krieger auftritt.

Zusammenfassung

Namen

Schüler
Natternpfote

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Natternpfote ist Teil der Kurzgeschichte zum fünften Gesetz.

Im Training mit Fleckenpfote lässt er diesen absichtlich gewinnen, weil er viel jünger ist als Natternpfote. Gänseschweif, Fleckenpfotes Mutter, bemerkt dies an einem Blickwechsel zwischen Natternpfote und Fleckenpfotes Mentor Schieferpelz.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Auf Victoria Holmes' Facebookseite wurde Natternpfote als schwarz gemusterter, blass grau-brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen bezeichnet.[1]


Quellen[Bearbeiten]