Nessel (S6)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nessel (im Original: Nettle) ist ein braun getigerter Kater mit langem, struppigen Fell.
Er gehört zu Dunkelschweifs Gruppe.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Nessel hat Dunkelschweif als Part seiner Gruppe gedient. Nachdem die Gruppe vertrieben wurde, floh er mit anderen Katzen und ehemaligen SchattenClan-Katzen. Schafgarbenblatt wurde trächtig mit Nessels Jungen und floh zurück zum SchattenClan um eine sichere Unterkunft zu finden. Nessel, Rabe und Seidenbart folgten ihr und stahlen ihre Jungen nach der Geburt. Katzen vom SchattenClan und WolkenClan haben die Jungen gerettet. Nessel hat Eschenkralle getötet, starb aber selber durch seine Wunden.


Zusammenfassung

Familie

Gefährte Schafgarbenblatt ♀ [ehemals]
Junge Hopfenbart Flachsfuß

Staffel VI[Bearbeiten]

Donner und Schatten
Folgt

Zerrissene Wolken
Folgt

Dunkelste Nacht
Folgt

Fluss aus Feuer
Nessel lebt in einem Lager zusammen mit den anderen Katzen von Dunkelschweif. Seidenbart kommt eines Tages mit seinen Jungen und nicht lang danach tauchen Schafgarbenblatt, Veilchenglanz, Elsterpelz und Eschenkralle auf. Nessel will Hopfenjunges und Flachsjunges für sich beanspruchen und sagt dass er sie töten werde, wenn Eschenkralle sich nicht opfern würde. Schließlich kommt es zu einem Kampf. Nessel kämpft gegen Eschenkralle und am Ende des Kampfes sterben beide.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]