Nessel (WoC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 28. Juni 2021, 10:23 Uhr von Kaida (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Nessel''' (im Original: ''Nettle'') ist ein grauer Kater.<br> Er gehört zum WolkenClan. ---- ==Staffel V== '''Donnerschlag'''<br> Er schließt sich […“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nessel (im Original: Nettle) ist ein grauer Kater.
Er gehört zum WolkenClan.


Staffel V

Donnerschlag
Er schließt sich Wolkenhimmel an und bittet kurze Zeit später, zusammen mit Tannenzapfen, Don-ner, dass er mit Wolkenhimmel spricht.

Der erste Kampf
Nessel zeigt gemeinsam mit Tannenzapfen ihre Kampftechniken vor. Er wird mehrmals im Buch er-wähnt. Er überlebt den Kampf am Ende des Buches und fragt Wolkenhimmel wer gewonnen habe.

Der leuchtende Stern
Nessel wird mehrmals im Buch erwähnt.

Special Adventures

Mottenflugs Vision
Folgt