Niesel

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 28. Juni 2021, 08:23 Uhr von Kaida (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Niesel''' (im Original: ''Drizzle'') ist eine grau-weiße Kätzin mit hellblauen Augen.<br> Sie lebt im Lager beim Fluss. ---- Mutter - Morgennebel (FC)…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Niesel (im Original: Drizzle) ist eine grau-weiße Kätzin mit hellblauen Augen.
Sie lebt im Lager beim Fluss.


Mutter - Morgennebel
Vater - Moosschwanz
Bruder - Kiefernadel


Staffel V

Der Sternenpfad
Als ihr Vater gegen Käfer oder Splitter kämpfen muss, hat sie Angst um ihn. Als dann die Hundemeute ins Lager stürzen, wird sie und Kiefer von Donner in ein Gebüsch gesteckt, wo sie sicher sind. Mit ihrem Bruder, Mutter und Vater geht sie anschließend mit Grauer Flug mit zum Lager im Moor. Später geht sie mit ihrer Familie zu Strömender Fluss' Gruppe und leben sich dort gut ein. Bei der Versammlung bei den vier Eichen, um alle Streuner aufzunehmen, ändert sie ihren Namen nicht.

Special Adventures

Mottenflugs Vision
Folgt

Short Adventures

Donnersterns Echo
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.