Ole

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ole (im Original: Harley) ist ein großer, muskulöser Kater mit grau-braun gestreiftem Fell.
Er ist ein Streuner.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Rubin

Special Adventures[Bearbeiten]

Das Schicksal des WolkenClans
Ole ist ein Mitglied von Tricksers Streunerbande, die im fernen Zweibeinerort leben. Tricksers Katzen sind verfeindet mit dem anderen Lager, den Katzen um Stock und Klops.
Doch keiner weiß, dass sich Ole immer heimlich mit Rubin trifft, einer Kätzin der "Feinde" und ausgerechnet Stocks Tochter. Als er eines Nachts auf Rubin wartet und die beiden losziehen, werden sie von dem misstrauischem Stock verfolgt. Der stellt sie wütend zur Rede und will Rubin dann angreifen. Ole verteidigt seine Freundin und Stock zieht schließlich ab und sagt zu Ole, er kann Rubin haben. So lebt Rubin von nun an mit Ole bei Trickser und seinen Kumpanen.
Als der WolkenClan Tricksers Lager angreift, kommen Ole und Rubin entspannt aus dem Wald gelaufen. Sie sind entsetzt, als sie die kämpfenden Katzen sehen, aber Rubin läuft sofort zu ihrem Vater, der mit Trickser kämpft. Als Stock seine Tochter mit Ole sieht, wird er so zornig, dass er auf Ole zuspringt und ihn töten will. Rubin wirft sich zwischen die beiden und Stock erwischt mit den Krallen ihre Kehle und reißt eine tiefe Wunde. Ole ist verzweifelt und kauert neben seiner Gefährtin. Aber obwohl Blattstern die Blutung mit Spinnweben versucht zu stillen, verstirbt Rubin. Ole ist zutiefst betrübt über ihren Tod.
Habichtschwinges Reise
folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]