Paule

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 7. September 2020, 17:41 Uhr von Darkin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Paule''' (im Original: ''Percy'') ist ein dunkelgrau gestreifter Kater. Er hat nur noch ein Auge.<br> Er ist ein Einzelläufer. ---- == Special Adventures…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Paule (im Original: Percy) ist ein dunkelgrau gestreifter Kater. Er hat nur noch ein Auge.
Er ist ein Einzelläufer.


Special Adventures

Das Schicksal des WolkenClans
Während des Kampfes schlägt Mischa Paule ein Auge aus. Schneeball kümmert sich um den verletzten Kater. Als die Zweibeiner den Platz stürmen, wird Paule mitgenommen und zum Abschneider gebracht.