Puzzle

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Puzzle (im Original: Jigsaw) ist ein schwarz-braun getigerter Kater mit unbekannter Augenfarbe. [1]
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Puzzle ist ein Hauskätzchen welches dabei hilft, zusammen mit Löwenglut und Taubenpfote den Biber-Damm zu zerstören.
Zusammenfassung

Staffel IV[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Als die reisenden Katzen auf der Suche nach dem sind, was das Wasser blockiert, treffen sie auf Puzzle und seine Freunde Schneeflocke und Karotte. Schneeflocke hält die Clan-Katzen davon ab, die eingesperrten Kaninchen zu jagen und erzählt ihnen, dass die Hausleute eine Katze, die diese Kaninchen jagen wollte, zum Abschneider gebracht hat und dass dies die Katze komplett verändert hat.
Puzzle willigt freudig ein, den Clan-Katzen zu helfen, da er behauptet, ihn sei eh nur langweilig.

Weiteres[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  1. Zur Vervollständigung des Artworks wurde die Augenfarbe zufällig gewählt und wird angepasst, sobald eine offizielle Beschreibung erfolgen sollte.