Rabenpelz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rabenpelz (im Original: Raven Pelz) ist ein schwarzer Kater mit gelben Augen.
Er ist Anführer im SchattenClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Rabenpelz war der Zweite Anführer des [[SchattenClan|SchattenClans}} im Wald-Territorium. Er gehörte vorher zu Schlitzers Gruppe und schloß sich später Großer Schattens Gruppe an. Er wurde zum Zweiten Anführer ernannt nachdem Sonnenschatten starb. Er zeigte große Loyalität Schattenstern gegenünber und folgte ihr in einen Kampf zwischen den Clans. Nachdem Schattenstern starb wurde er Anführer des SchattenClans.
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Wacholderzweig
Junge Dämmernase Hängendes Blatt Schattenfell

Ausbildung

Mentor Mentor
Distel Zackiger Berg

Staffel V

Der Sternenpfad
folgt

Special Adventures

Mottenflugs Vision
folgt

Short Adventures

Schattensterns Leben
folgt
Donnersterns Echo
folgt

Weiteres

Offizielles Artwork

Fanart

Leserstimmen

Name, Datum:
Meinung

Trivia

Quellen