Ranke

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsthread im Forum


Ranke (im Original: Tangle) ist ein getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist ein Ältester aus dem WolkenClan.


Sonstiges[Bearbeiten]

Feuersterns Mission[Bearbeiten]

Ranke ist ein aggressiver Einzelläufer.
Als Feuerstern ihm von seinem Plan, den WolkenClan neu zu gründen, erzählt und ihn zu der Versamm-lung einlädt, verteidigt Ranke nur sein Revier und droht Feuerstern.

Das Schicksal des WolkenClans[Bearbeiten]

Ranke schließt sich dem WolkenClan schließlich doch als Ältester an, behält jedoch seinen Namen. Er ver-steht sich gut mit Flechtenpelz. Er hatte Salbeipfote eine spannende Geschichte über einen Fuchs erzählt, sodass dieser die Ältesten wirklich nach Flöhen absuchen will. Der alte Kater besänftigt Blattstern nach Flechtenpelz scharfer Kritik.

Der WolkenClan in Gefahr[Bearbeiten]

Nach der Flut
Honigpfote und Vogelpfote bauen ihm ein neues Nest, weil die alten von der Flut zerstört wurden. Ranke sieht ihnen stumm zu, anstatt zu meckern, was zeigt, wie sehr Flechtenpelz Tod ihn mitnimmt.