Rauchklang

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Rauchklang (im Original: Fernsong) ist ein gelb getigerter Kater.
Er ist ein Krieger aus dem DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum

Charakterzusammenfassung
Folgt


Zusammenfassung

Familie

Eltern Rußherz Löwenglut
Geschwister Distelschopf Ampferstreif Punktfell Fliegenbart Schnappzahn
Gefährte Efeusee
Junge Stachelfrost Nelkenohr Schnipskralle

Ausbildung

Mentor Schüler
Rosenblatt

Namen

Junges Schüler Krieger
Rauchjunges Rauchpfote Rauchklang

Staffel VI[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Donner und Schatten
Folgt

Zerrissene Wolken
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Dunkelste Nacht
Efeusee sagt ihm, dass sie keine Jungen will. Junge würden für sie bedeuten, dass sie endlose Monde in der Kinderstube sein müsste. Rauchklang versucht sie zu überreden und sagt, er könne in die Kinderstube gehen und auf sie aufpassen, während sie in den Wald kann. Als Graustreif mit Blumenfalls Jungen auf dem Rücken an den beiden vorbei läuft meint sie schließlich, dass sie es sich überlegen wird.

Fluss aus Feuer
Folgt

Wütender Sturm
Folgt

Staffel VII[Bearbeiten]

Staffel VIII[Bearbeiten]

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Rauchpfote wird zu Beginn des zusätzlichen Comics im Anhang mit seinen Geschwistern zum Schüler ernannt.
Er wurde nach Rauchfell benannt.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fan Art[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Parzival (11. Januar 2019)
Ich mag Rauchklang sehr, da er sich für den WolkenClan stark macht und vernünftig wirkt. Er ist später sicherlich ein guter Vater und ein liebevoller Gefährte

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]