Rebenstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Rebenstern (im Original: Vinestar) ist ein grauer Kater mit dunkelgrünen Augen. Er hat einen langen, grauen Schweif.
Er ist Anführer im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Er kommt in Das Gesetz der Krieger vor und trägt zur Erschaffung des Gesetzes der Grenzpatrouillen bei.

Zusammenfassung

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Rebenstern kommt zum 13. Gesetz der Krieger vor. Abendstern tritt ein Teil seines Territoriums an den DonnerClan ab, da Rebenstern ihm erzählt, er habe drei neue Würfe und vier neue Krieger. Zeitgleich wird ein Gesetz ins Leben gerufen, welches besagt, dass die Worte der Anführer Gesetz sind. Rebenstern stimmt zu und bemüht sich, die Versammlung schnell zu beenden, da er den Unmut der anderen Katzen spürt.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]