Regen (S6)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 26. Oktober 2021, 14:10 Uhr von Mariya (Diskussion | Beiträge) (→‎STAFFEL VI)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regen (im Original: Rain) ist grauer langhaariger Kater mit nur einem grünem Auge und einem buschigen Schweif.
Er ist ein Anhänger von Dunkelschweifs Gruppe.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Regen war ein Streuner der zu Dunkelschweifs Gruppe gehörte. Er war einer der Katzen, den Dunkelschweif am moisten vertraute. Er half Dunkelschweif den Zweiten Anführer des WolkenClans,Scharfkralle zu töten. Sie gingen zurück zum See-Territorium und ließen sich nahe des SchattenClans nieder. Regen freundete sich mit Nadelschweif an. Als es zum Kampf darum kam, wer Anführer wird, verlor Regen im Kampf gegen Dunkelschweif ein Auge. Auch wenn er sich der Familie anschloss und an Dunkelschweifs Seite stand, versuchte er Dunkelschweif zu töten, nachdem er im Kampf verletzt worden war. Dunkelschweif rächte sich und tötete ihn vor Veilchenpfote.


Zusammenfassung

Staffel VI[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Er findet die Clankatzen als erster und bringt sie zu Dunkelschweif. Regen redet oft mit Nadelpfote. Mit Erlenpfote geht er einmal Kräuter sammeln. Er scheint Dunkelschweif treu ergeben zu sein und findet seine Art und Weise wie er anführt in Ordnung.

Donner und Schatten
Zusammen mit Dunkelschweif und den anderen Katzen der Gruppe, geht er zu den Clans am See und ist mit dabei, als sie eine WindClan-Patrouille angreifen. Als Nadelschweif, und ein paar andere SchattenClan-Katzen entscheiden zu den Streunern zu gehen, nehmen sie sie auf. Regen verbringt viel Zeit mir Nadelschweif.
Eines Tages, stellt Regen Dunkelschweif in Frage und stellt sich seinen Forderungen. Daraufhin greift Dunkelschweif ihn an. Regen erblindet fast. Rest folgt

Zerrissene Wolken
Dunkelschweif wird Regen gegenüber immer misstrauischer und als dieser versucht, Dunkelschweif im Heilerbau zu ersticken, schlitzt der verletzte Kater dem Streuner die Kehle auf. Veilchenpfote sieht mit an, wie Regen stirbt und Dunkelschweif sagt, dass er wusste, dass Regen ihn eines Tages verraten würde.

Special Adventures[Bearbeiten]

Habichtschwinges Reise

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]