Regenpelz (FM): Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Regenpelz''' (im Original: ''Rainfur'') ist ein hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und blauen Augen.<br> Er ist ein Krieger des WolkenClans. ----…“)
 
K (Kratos verschob die Seite Regenpelz (WoC) nach Regenpelz (FM), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)

Version vom 21. September 2021, 22:14 Uhr

Regenpelz (im Original: Rainfur) ist ein hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und blauen Augen.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.


Gefährtin - Blütenduft
Junge - Minzfell, Salbeinase


Sonstiges

Feuersterns Mission
Regenpelz wollte zuerst nicht in den WolkenClan, doch nachdem Feuerstern und der Clan seine Gefährtin und ihre Junge retteten, änderte sich seine Meinung. Er und seine Gefährtin wollten, dass die Jungen in einem sicheren Ort wie dem Clan aufwachsen. Er kämpft mit dem Clan gegen die Ratten und stirbt, weil Sandsturm sich entschied Feuerstern zu retten. Später sieht man ihn im SternenClan bei Blattsterns Anführerzeremonie.