Regensprung

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Regensprung (im Orginal: Rainleap) ist eine silbern getigerte Kätzin.
Sie ist Kriegerin im WolkenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Sie lebte unter Wolkenstern im alten Wald zu der Zeit, als der WolkenClan wegziehen musste.

Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor Schüler
unbekannt Minzpfote

Short Adventures[Bearbeiten]

Wolkensterns Reise
Als Wolkenstern auf der Versammlung von den Zweibeinern berichtet, sagt Regensprung, dass sie keine Chance gegen die Zwei einer hätten und weiter ziehen müssten.

Regensprung ist auf einer Grenzpatrouillie dabei, bei der Wolkenstern an der Grenze kurz mit Rotstern streitet. Allerdings sagt er ihm nichts wegen der Zerstörung. Danach fragt Iltispelz, ob es nicht schlauer wäre, dem DonnerClan die Wahrheit zu sagen. Daraufhin faucht sie in an, dass sie lieber sterben würde, als den DonnerClan um Hilfe zu bitten.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

"Name (Datum)" Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]