Regensturm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „---- '''Regensturm''' (im Original ''Rainstorm'') ist ein blaugrauer Kater mit Tupfen. Er ist ein Krieger des FlussClans. ---- ==Staffel 3== '''Son…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
----
 
----
  
'''Regensturm''' (im Original ''Rainstorm'') ist ein blaugrauer Kater mit Tupfen.
+
'''Regensturm''' (im Original: ''Rainstorm'') ist ein blaugrauer Kater mit grauen Tupfen und blauen Augen. <br>
 
Er ist ein [[Krieger]] des [[FlussClan]]s.
 
Er ist ein [[Krieger]] des [[FlussClan]]s.
 +
 +
----
 +
 +
Mutter - [[Schwalbenschweif]] <br>
 +
Vater - [[Schilfbart]] <br>
 +
Bruder - [[Minzfell]] <br>
  
 
----
 
----
  
 
==Staffel 3==
 
==Staffel 3==
 +
 +
'''Zeit der Dunkelheit''' <br>
 +
Er tritt nicht im Buch auf, wird aber in der englischen Hierarchie als [[Krieger]] aufgelistet.
 +
 +
'''Lange Schatten''' <br>
 +
Er tritt nicht im Buch auf, wird aber in der englischen Hierarchie als [[Krieger]] aufgelistet.
  
 
'''Sonnenaufgang''' <br>
 
'''Sonnenaufgang''' <br>

Aktuelle Version vom 1. Juli 2020, 13:02 Uhr


Regensturm (im Original: Rainstorm) ist ein blaugrauer Kater mit grauen Tupfen und blauen Augen.
Er ist ein Krieger des FlussClans.


Mutter - Schwalbenschweif
Vater - Schilfbart
Bruder - Minzfell


Staffel 3[Bearbeiten]

Zeit der Dunkelheit
Er tritt nicht im Buch auf, wird aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Lange Schatten
Er tritt nicht im Buch auf, wird aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Sonnenaufgang
Er wird von Leopardenstern auf der Großen Versammlung erwähnt, dass er zusammen mit Nebelfuß und Schilfbart einen Fuchs verjagt hat.

Staffel 4[Bearbeiten]

Der vierte Schüler Als Efeupfote am fast ausgetrockneten See einen toten Fisch beschnuppert, attackiert Regensturm die Schülerin und gerät dabei in ein Schlammloch. Löwenglut befreit den FlussClan-Krieger und die Patrouille bietet ihm an, sich im DonnerClan-Lager zu erholen und zu Kräften zu kommen, da es näher wäre. Im Lager wird diskutiert, ob man Regensturm als Gefangenen behalten soll, doch Feuerstern lehnt ab und lässt den Krieger bei Sonnenuntergang ziehen.