Rehschecke

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Rehschecke (im Original: Deerdapple) ist silber-schwarz getigerte Kätzin.
Sie ist eine Älteste im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Rehschecke war eine Kriegerin und Älteste des DonnerClans unter der Führung Eichensterns in den alten Waldterritorien.
Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor Schüler
unbekannt Nesselbrise

Short Adventures[Bearbeiten]

Ahornschattens Vergeltung
Rehschecke ist Mentorin von Nesselpfote. Als ihr Schüler Ahornschatten als langsam beschimpft, erklärt sie dem jungen Kater energisch, dass er mehr Respekt zeigen solle und fragt ihn, was seine Mentorin wohl dazu sagen würde.
Etwas eingeschüchtert und erschrocken erwidert Nesselpfote, dass seine Mentorin ihn mondelang zum Zeckenentfernen bei den Ältesten schicken würde.
Kiefernsterns Wahl
Rehschecke tritt zwar nicht im Buch auf, jedoch ist sie in der englischen Hierarchie als Älteste aufgelistet.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]