Riedjunges

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Riedjunges oder Glockenjunges (im Original: Marshkit) ist ein Kater mit unbekanntem Aussehen.
Er ist ein Junges aus dem SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum

Charakterzusammenfassung
Riedjunges war eine SchattenClan-Katze in Staffel 2, welches mit den Clans zum neuen Territorium gereist ist.
Zusammenfassung


Familie

Eltern Mohnblüte Schwarzstern
Geschwister Apfelfell Schlangenschweif Rauchfuß Pilzkralle


= Staffel II[Bearbeiten]

Morgenröte
Riedjunges erfriert beinahe während der großen Reise in den Bergen.
Sternenglanz
Birkenjunges verabschiedet sich von Glockenjunges, Apfeljunges und Pilzjunges. Er ist sehr traurig seine Freunde zu verlieren.

Staffel III[Bearbeiten]

Verbannt
Glockenjunges ist nicht in der Hierarchie aufgelistet.
Er und seine Geschwister werden von Birkenfall erwähnt, als er kurz von der Großen Reise erzählt, und dass er gerne wissen würde, wie es seinen damaligen Freunden jetzt geht. Damals hatte Birkenfall, der da noch Birkenjunges hiess, nach dem Tod seiner Schwestern keine Spielkameraden mehr und freundete sich zu der Zeit mit den drei SchattenClan Jungen an. Als sich die Clans dann wieder trennten waren die vier Jungen sehr traurig. Man weiß nicht was mit ihm passiert, da im Laufe der Staffeln Apfeljunges und Pilzjunges als Krieger aufgelistet werden, er aber nicht erwähnt wird.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser:innenstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Sein Tod wurde durch eine nicht-kanonisierte Quelle bestätigt. [1]

Quellen[Bearbeiten]