Rieselstern

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Rieselstern (im Original: Ripplestar) ist ein schwarz-orangener Kater mit gelben Augen.
Er ist Anführer im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Er kommt in Das Gesetz der Krieger vor und war jener Anführer, der bei der großen Versammlung einen Überraschungsangriff auf die anderen Clans geplant hat.
Zusammenfassung

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Während der großen Versammlung führt er seinen Clan zu einem Überraschungsangriff auf die anderen Clans. Während die anderen Anführer vom Großfelsen springen um ihren CLans zu helfen, behauptet Rieselstern er habe jedes Recht zum Angriff. Selbst als der SternenClan den Vollmind mit Wolken bedeckt um ihre Missgunts auszudrücken hört er nicht auf, bis er von einem Blitz getroffen wird und sein letztes Leben verlor. Seither besteht das Gesetz, das bei der Versammlung Waffenstillstand herrscht.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]