Rotweide: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Link geändert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=98571 Diskussionsthread im Forum]
'''Rotweide''' (im Original: Redwillow) ist ein braun und rötlich gescheckte Kater mit bernsteinfarbenen Augen. </br>
'''Rotweide''' (im Original: Redwillow) ist ein braun und rötlich gescheckte Kater mit bernsteinfarbenen Augen. </br>
Er ist Krieger im [[SchattenClan]].
Er ist Krieger im [[SchattenClan]].<br>
----
==Schnellübersicht==
 
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=98571 Diskussionsthread im Forum]<br>
Mentor – [[Weißwasser]]
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
 
Rotweide ist ein Krieger aus dem [[Wald der Finsternis]]. Er war zuvor Mitglied im [[SchattenClan]] unter [[Schwarzstern|Schwarzsterns]] Führung  am See-[[Territorium]]. Er wurde vom Wald der Finsternis rekrutiert um im [[Der große Kampf DLH|großen Kampf]] mitzukämpfen. Als Rotpfote war [[Weißwasser]] sein Mentor, nachdem er jedoch seinen Kriegernamen erhalten hat, war er besessen davon, seine Loyalität zum Wald der Finsternis zu beweisen. Im großen Kampf wurde er von Schwarzstern getötet.
----
<br><font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
 
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
== Staffel 3==
|-
 
!Erster Auftritt
'''Zeit der Dunkelheit'''</br>
!Letzter Auftritt
Er wird als Schüler von [[Weißwasser]] in der Hierarchie erwähnt.
!Status
 
!Frühere Zugehörigkeit
'''Lange Schatten'''</br>
|-
Er wird als Schüler von [[Weißwasser]] in der Hierarchie erwähnt.
|[[Zeit der Dunkelheit]]
 
|[[Die letzte Hoffnung]]
'''Sonnenaufgang'''</br>
|Verstorben
Er wird als Schüler von [[Weißwasser]] in der Hierarchie erwähnt.
|[[SchattenClan]]
 
|-
==Staffel 4==
|}
 
{|role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
'''Der vierte Schüler'''</br>
!colspan="7"|Auftritte Sonderbände
|-
!Short Adventure
!Special Adventure
!Die Welt der Clans
|-
|[[Distelblatts Geschichte]]
|[[Brombeersterns Aufstieg]]
|[[Legendäre Kämpfe]]
|-
|[[Nebelsterns Omen]]
|[[Krähenfeders Prüfung]]
|
|-
|}
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
|-
!Aktuelle Zugehörigkeit
!Aktuelle Position
|-
|[[Wald der Finsternis]]
|Krieger
|}
<font size="3">'''Ausbildung</font>'''<br>
{|class="wikitable"
|-
!Mentor
!Schüler
|-
|[[Weißwasser]] ♀
|
|}
==Staffel III==
<font size="3">''' [[Zeit der Dunkelheit]] </font>'''<br>
Er wird als Schüler von [[Weißwasser]] in der Hierarchie erwähnt.<br>
<font size="3">''' [[Lange Schatten]] </font>'''<br>
Er wird als Schüler von [[Weißwasser]] in der Hierarchie erwähnt.<br>
<font size="3">''' [[Sonnenaufgang]] </font>'''<br>
Er wird als Schüler von [[Weißwasser]] in der Hierarchie erwähnt.<br>
==Staffel IV==
<font size="3">''' [[Der vierte Schüler]] </font>'''<br>
Rotpfote hat seinen Kriegernamen erhalten: Rotweide. </br>
Rotpfote hat seinen Kriegernamen erhalten: Rotweide. </br>
Er ist ein Teil der Patrouille, die die wiederkehrenden Katzen entdeckt. Die Patrouille begleitet sie bis zum [[SchattenClan]]-Lager.  
Er ist ein Teil der Patrouille, die die wiederkehrenden Katzen entdeckt. Die Patrouille begleitet sie bis zum [[SchattenClan]]-Lager.  


'''Fernes Echo'''</br>
<font size="3">''' [[Fernes Echo]] </font>'''<br>
Er tratscht mit [[Schneevogel]] und zwei unbenannten [[WindClan]]-Katzen auf der Großen Versammlung. Später erscheint er im Kampf gegen den [[DonnerClan]] und wird von [[Löwenglut]] verjagt.
Er tratscht mit [[Schneevogel]] und zwei unbenannten [[WindClan]]-Katzen auf der Großen Versammlung. Später erscheint er im Kampf gegen den [[DonnerClan]] und wird von [[Löwenglut]] verjagt.


'''Stimmen der Nacht'''</br>
<font size="3">''' [[Stimmen der Nacht]] </font>'''<br>
Nach dem Kampf gegen den [[DonnerClan]] liegt Rotweide am Eingang zum Kriegerbau im SchattenClan-Lager und leckt seine Wunden.
Nach dem Kampf gegen den [[DonnerClan]] liegt Rotweide am Eingang zum Kriegerbau im SchattenClan-Lager und leckt seine Wunden.
[[Flammenschweif]] beobachtet Rotweide und [[Kiefernpfote]], wie diese über dem gefrorenen See schlittern.
[[Flammenschweif]] beobachtet Rotweide und [[Kiefernpfote]], wie diese über dem gefrorenen See schlittern.


'''Spur des Mondes'''</br>
<font size="3">''' [[Spur des Mondes]] </font>'''<br>
Rotweide trainiert mit seinen Clangefährten [[Tigerstern II|Tigerherz]], [[Apfelfell]] und [[Rattennarbe]] im Wald der Finsternis.
Rotweide trainiert mit seinen Clangefährten [[Tigerstern II|Tigerherz]], [[Apfelfell]] und [[Rattennarbe]] im Wald der Finsternis.


'''Der verschollene Krieger'''</br>
<font size="3">''' [[Der verschollene Krieger]] </font>'''<br>
''folgt''
''folgt''


'''Die letzte Hoffnung'''</br>
<font size="3">''' [[Die letzte Hoffnung]] </font>'''<br>
Er kämpft gemeinsam mit den Katzen aus dem [[Wald der Finsternis]]. [[Schneevogel]] will ihn im Kampf töten, doch [[Schwarzstern]] hält sie zurück. Als Rotweide Loyalität zu seinem neuen Clan schwört und Schwarzstern beleidigt, greift der Anführer ihn an. Er bezeichnet Rotweide als Verräter und tötet ihn.
Er kämpft gemeinsam mit den Katzen aus dem [[Wald der Finsternis]]. [[Schneevogel]] will ihn im Kampf töten, doch [[Schwarzstern]] hält sie zurück. Als Rotweide Loyalität zu seinem neuen Clan schwört und Schwarzstern beleidigt, greift der Anführer ihn an. Er bezeichnet Rotweide als Verräter und tötet ihn.
==Special Adventures==
<font size="3">''' [[Brombeersterns Aufstieg]] </font>'''<br>
[[Schwarzstern]] zählt ihn als einen der verstorbenen Krieger auf, obwohl er für den Wald der Finsternis gekämpft hat.
<font size="3">''' [[Krähenfeders Prüfung]] </font>'''<br>
''folgt''
==Short Adventures==
<font size="3">''' [[Distelblatts Geschichte]] </font>'''<br>
Er ist in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.
<font size="3">''' [[Nebelsterns Omen]] </font>'''<br>
Er ist in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.
==Die Welt der Clans==
<font size="3">''' [[Legendäre Kämpfe]] </font>'''<br>
==Weiteres==
===Offizielles Artwork===
===Fanart===
===Leserstimmen===
''Name, Datum:''<br>
Meinung
===Trivia===
==Quellen==
<references />
[[Category: SchattenClan]]
[[Category: Artikel ohne Lines]]

Version vom 1. November 2021, 11:20 Uhr

Rotweide (im Original: Redwillow) ist ein braun und rötlich gescheckte Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist Krieger im SchattenClan.

Schnellübersicht

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Rotweide ist ein Krieger aus dem Wald der Finsternis. Er war zuvor Mitglied im SchattenClan unter Schwarzsterns Führung am See-Territorium. Er wurde vom Wald der Finsternis rekrutiert um im großen Kampf mitzukämpfen. Als Rotpfote war Weißwasser sein Mentor, nachdem er jedoch seinen Kriegernamen erhalten hat, war er besessen davon, seine Loyalität zum Wald der Finsternis zu beweisen. Im großen Kampf wurde er von Schwarzstern getötet.
Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor Schüler
Weißwasser

Staffel III

Zeit der Dunkelheit
Er wird als Schüler von Weißwasser in der Hierarchie erwähnt.
Lange Schatten
Er wird als Schüler von Weißwasser in der Hierarchie erwähnt.
Sonnenaufgang
Er wird als Schüler von Weißwasser in der Hierarchie erwähnt.

Staffel IV

Der vierte Schüler
Rotpfote hat seinen Kriegernamen erhalten: Rotweide.
Er ist ein Teil der Patrouille, die die wiederkehrenden Katzen entdeckt. Die Patrouille begleitet sie bis zum SchattenClan-Lager.

Fernes Echo
Er tratscht mit Schneevogel und zwei unbenannten WindClan-Katzen auf der Großen Versammlung. Später erscheint er im Kampf gegen den DonnerClan und wird von Löwenglut verjagt.

Stimmen der Nacht
Nach dem Kampf gegen den DonnerClan liegt Rotweide am Eingang zum Kriegerbau im SchattenClan-Lager und leckt seine Wunden. Flammenschweif beobachtet Rotweide und Kiefernpfote, wie diese über dem gefrorenen See schlittern.

Spur des Mondes
Rotweide trainiert mit seinen Clangefährten Tigerherz, Apfelfell und Rattennarbe im Wald der Finsternis.

Der verschollene Krieger
folgt

Die letzte Hoffnung
Er kämpft gemeinsam mit den Katzen aus dem Wald der Finsternis. Schneevogel will ihn im Kampf töten, doch Schwarzstern hält sie zurück. Als Rotweide Loyalität zu seinem neuen Clan schwört und Schwarzstern beleidigt, greift der Anführer ihn an. Er bezeichnet Rotweide als Verräter und tötet ihn.

Special Adventures

Brombeersterns Aufstieg
Schwarzstern zählt ihn als einen der verstorbenen Krieger auf, obwohl er für den Wald der Finsternis gekämpft hat.

Krähenfeders Prüfung
folgt

Short Adventures

Distelblatts Geschichte
Er ist in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Nebelsterns Omen
Er ist in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Die Welt der Clans

Legendäre Kämpfe

Weiteres

Offizielles Artwork

Fanart

Leserstimmen

Name, Datum:
Meinung

Trivia

Quellen