Schellbeere (FC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Schellbeere (im Original: Cloudberry) ist eine dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen.
Sie ist eine Königin im FlussClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Schellbeere ist eine Kriegerin und Königin unter der Führung von Aschenstern im FlussClan, die in Das Gesetz der Krieger vorkommt.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Aschenstern
Gefährte Roggenbart

Namen

Kriegerin Königin
Schellbeere Schellbeere

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Schellbeere taucht als trächtige Königin in Wie das Gesetz der Krieger entstanden ist auf. Am Anfang sieht man sie, glücklich mit Roggenbart zusammen, währenddessen die diskutieren, welchem Clan ihre zukünftigen Jungen angehören werden. Schellbeere ist nämlich, obwohl sie dem FlussClan angehört, heimlich mit Roggenbart, einem Krieger des WindClans zusammen und erwartet eben bereits seine Jungen. Bei der angespannten Lage zwischen den beiden Clans aufgrund des Vorwurfes, der WindClan habe Fisch gestohlen, ist das vermutlich noch weniger erwünscht als es ohnehin schon ist. Während eines Kampfes zwischen WindClan und FlussClan wird Schellbeere von Habichtfell angegriffen, der versucht sie zu töten. Aus reiner Liebe stürzt sich ihr Gefährte Roggenbart dazwischen und rettet sie. Jedoch wird er kurzerhand selbst getötet weshalb Schellbeere sehr entsetzt und traurig ist.

Quellen[Bearbeiten]