Schilfglanz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Darkin verschob die Seite Reedshine nach Schilfglanz)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Schilfglanz''' (im Original: ''Reedshine'') ist eine dunkelorange Kätzin.<Br>
Sie ist eine Königin aus dem [[FlussClan]].


----
'''Schilfglanz''' (im Original: ''Reedshine'') ist eine dunkelorangefarbene Kätzin.<br>
Sie ist [[Königin]] im [[FlussClan]].<br>
==Schnellübersicht==


Gefährte - [[Apfelnacht]] (verstorben)<br>
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
Junge - [[Weidennase]], [[Schüchterherz]], [[Apfelfrost]]
Schilfglanz ist eine FlussClan-Kriegerin, die in [[Ahornschattens Vergeltung]] auftritt.<br>
<br><font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
|-
!Status
!Frühere Zugehörigkeit
|-
|verstorben
|[[FlussClan]]
|-
|}
{|role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
!colspan="7"|Auftritte Sonderbände
|-
!Short Adventure
!Special Adventures
|-
|[[Aornschattens Vergeltung]]
|[[Streifensterns Bestimmung]]
|-
|}
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
|-
!Aktuelle Zugehörigkeit
!Aktuelle Position
|-
|[[SternenClan]]
|Königin
|}
<font size="3">'''Familie</font>'''<br>
{|class="wikitable"
|- style="vertical-align:top;"
!Gefährte
|[[Apfelnacht]]
|}


----
<font size="3">'''Namen</font>'''<br>
{|class="wikitable"
|-
!JKönigin
|-
|Schilfglanz
|}


== Sonstiges ==
==Special Adventures==
 
<font size="3">''' [[Streifensterns Bestimmung]] </font>'''<br>
'''Ahornschattens Vergeltung'''<br>
''folgt.''<br>
==Short Adventures==
<font size="3">''' [[Ahornschattens Vergeltung]] </font>'''<br>
Ahornschatten sieht, wie sie [[Apfelnacht]] auf einer Großen Versammlung sehr nahe kommt und ist eifersüchtig.<br>
Ahornschatten sieht, wie sie [[Apfelnacht]] auf einer Großen Versammlung sehr nahe kommt und ist eifersüchtig.<br>
Als Appledusk seinem Clan gesteht, dass er der Vater von [[Ahornschatten|Ahornschattens]] Jungen war, aber beteuert, dass seine Treffen mit ihr ein Fehler waren, stellt sich Reedshine auf seine Seite und bezeugt seine Loyalität zum [[FlussClan]]. Ahornschatten erkennt, dass die beiden Gefährten sind und fühlt sich betrogen.<Br>
Als Appledusk seinem Clan gesteht, dass er der Vater von [[Ahornschatten|Ahornschattens]] Jungen war, aber beteuert, dass seine Treffen mit ihr ein Fehler waren, stellt sich Reedshine auf seine Seite und bezeugt seine Loyalität zum [[FlussClan]]. Ahornschatten erkennt, dass die beiden Gefährten sind und fühlt sich betrogen.<Br>
Später lauert Ahornschatten Appledusk auf. Der Krieger wird jedoch von seinem Schüler [[Perchpaw]] und Reedshine begleitet. Appledusk erwähnt, dass Reedshine seine Jungen in sich trägt. Er und Reedshine müssen daher schon seit einigen Monden zusammen sein. Ahornschatten lockt Appledusk und Reedshine in eine Falle und will Reedshine und ihre ungeborenen Jungen töten. Doch Appledusk wirft sich dazwischen und stirbt. Reedshine ist entsetzt, fährt Ahornschatten aber gleichzeitig an und meint, dass Appledusk's Geist in ihren Jungen und deren Jungen für immer weiterleben würde.
Später lauert Ahornschatten Appledusk auf. Der Krieger wird jedoch von seinem Schüler [[Perchpaw]] und Reedshine begleitet. Appledusk erwähnt, dass Reedshine seine Jungen in sich trägt. Er und Reedshine müssen daher schon seit einigen Monden zusammen sein. Ahornschatten lockt Appledusk und Reedshine in eine Falle und will Reedshine und ihre ungeborenen Jungen töten. Doch Appledusk wirft sich dazwischen und stirbt. Reedshine ist entsetzt, fährt Ahornschatten aber gleichzeitig an und meint, dass Appledusk's Geist in ihren Jungen und deren Jungen für immer weiterleben würde.
Als Ahornschatten schwer verwundet abzieht, will Perchpaw ihr folgen, doch Reedshine hält den Schüler zurück und sagt, dass Ahornschatten bereits genug Leid gebracht hätte.
Als Ahornschatten schwer verwundet abzieht, will Perchpaw ihr folgen, doch Reedshine hält den Schüler zurück und sagt, dass Ahornschatten bereits genug Leid gebracht hätte.
<br>
==Weiteres==
===Trivia===
==Quellen==
<references />
[[category: Artikel ohne Lines]]
[[category: Aubaufähige Artikel]]
[[category: FlussClan]]
[[category: Ahornschattens Vergeltung]]
[[category: Streifensterns Bestimmung]]

Version vom 8. Januar 2022, 13:36 Uhr

Schilfglanz (im Original: Reedshine) ist eine dunkelorangefarbene Kätzin.
Sie ist Königin im FlussClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Schilfglanz ist eine FlussClan-Kriegerin, die in Ahornschattens Vergeltung auftritt.

Zusammenfassung

Familie

Gefährte Apfelnacht

Namen

JKönigin
Schilfglanz

Special Adventures

Streifensterns Bestimmung
folgt.

Short Adventures

Ahornschattens Vergeltung
Ahornschatten sieht, wie sie Apfelnacht auf einer Großen Versammlung sehr nahe kommt und ist eifersüchtig.
Als Appledusk seinem Clan gesteht, dass er der Vater von Ahornschattens Jungen war, aber beteuert, dass seine Treffen mit ihr ein Fehler waren, stellt sich Reedshine auf seine Seite und bezeugt seine Loyalität zum FlussClan. Ahornschatten erkennt, dass die beiden Gefährten sind und fühlt sich betrogen.
Später lauert Ahornschatten Appledusk auf. Der Krieger wird jedoch von seinem Schüler Perchpaw und Reedshine begleitet. Appledusk erwähnt, dass Reedshine seine Jungen in sich trägt. Er und Reedshine müssen daher schon seit einigen Monden zusammen sein. Ahornschatten lockt Appledusk und Reedshine in eine Falle und will Reedshine und ihre ungeborenen Jungen töten. Doch Appledusk wirft sich dazwischen und stirbt. Reedshine ist entsetzt, fährt Ahornschatten aber gleichzeitig an und meint, dass Appledusk's Geist in ihren Jungen und deren Jungen für immer weiterleben würde. Als Ahornschatten schwer verwundet abzieht, will Perchpaw ihr folgen, doch Reedshine hält den Schüler zurück und sagt, dass Ahornschatten bereits genug Leid gebracht hätte.

Weiteres

Trivia

Quellen