Schilfschweif

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 31. August 2019, 09:57 Uhr von Darkin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Schilfschweif''' (im Original: ''Reedtail'') ist ein hellgrauer Kater mit einem dunkleren, dünnen Schweif, der auffällig lang und gerade ist. ---- Mutte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schilfschweif (im Original: Reedtail) ist ein hellgrauer Kater mit einem dunkleren, dünnen Schweif, der auffällig lang und gerade ist.


Mutter - Ottersprung
Vater - Baumpelz
Gefährtin - Frischblüte, Himmelherz
Schwester - Wiesenbach
Bruder - Rumpelbauch
Mentor - Käfernase


Sonstiges

Streifensterns Bestimmung
Schilfschweif wird als Schilfjunges im FlussClan geboren. Als er mit den anderen Jungen Leopardenjunges, Wiesenjunges, Rumpeljunges, Sonnenjunges und Froschjunges zum Schüler ernannt wird, ist sein Mentor Käfernase.