Schnittlauchkralle

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Schnittlauchkralle (im Original: Chiveclaw) ist ein dunkelbrauner Kater mit gelben Augen.
Er ist Heiler im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Schnittlauchkralle ist in Gänsefeders Fluch der Heiler des WindClans.
Zusammenfassung

Ausbildung

Schüler
Habichtherz

Namen

Heiler
Schnittlauchkralle

Short Adventures[Bearbeiten]

Gänsefeders Fluch
Er ist Heiler im WindClan unter Heidesterns Führung. Er verteidigt Gänsepfote vor Echoschnauze als diese der Meinung ist, Gänsepfote sei zu jung um Schüler zu werden. Er sagt außerdem, wenn Schellbeere daran glaubt, dass es Zeit ist, für Gänsepfote zu starten, dann sollte Echoschnauze nichts dagegen sagen.
Später gratuliert er Gänsefeder, als er seinen vollen Namen hat.

Weiteres[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Blütenblatt (17. September 2023)
Schnittlauchkralle ist einer der großartigsten Namen ever, okay? xD Und ich feier es, dass er tatsächlich Heiler ist. Beste Entscheidung von Erin Hunter überhaupt

Trivia[Bearbeiten]

Victoria Holmes gab auf ihrer Facebookseite an, dass - bis auf Ahornschatten - alle Katzen aus Gänsefeders Fluch inzwischen dem SternenClan angehören.[1]

Quellen[Bearbeiten]