Schwalbenflug

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwalbenflug (im Original: Swallowflight) ist ein schwarzer Kater.
Er ist ein Einzelläufer.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
folgt
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Honigblatt
Junge Birkenzweig

Special Adventures[Bearbeiten]

Das Schicksal des WolkenClans
Im Prolog gehört er zu der Kampf-Patrouille des WolkenClans, die von den Ratten geschlagen und schwer verletzt worden ist. Nach der Niederlage verlassen seine Gefährtin Honigblatt und er den WolkenClan, um Einzelläufer zu werden.

Später taucht er in Blattsterns Traum auf, als Wolkenjäger ihr erscheint. Wolkenjäger meint, er solle im Zweibeinerort nach neuen Clan-Gefährten suchen.
Schwalbenflug wiederum ist dem neuen WolkenClan nicht freundlich gesinnt, er verachtet, dass der Clan aus Hauskätzchen besteht.
Er rät Blattstern von Wolkenjägers Vorschlag ab und greift ihn an, bevor Blattstern erwacht.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]