Seher

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Seher (im Original: Healer) ist der Anführer und gleichzeitg der Heiler vom Stamm des eilenden Wassers.
Er führt nicht nur den Stamm an, redet und deutet die Zeichen vom Stamm der ewigen Jagd , sondern er heilt auch Krankheiten der Stammmitglieder. Wenn eine Katze Seher wird, wird er oder sie Sager von den spitzen Steinen genannt, was mit Steinsager abgekürzt wird. Er nimmt an keinem Kampf teil, um nicht verletzt oder getötet zu werden, da er auch nur ein Leben hat. Er geht auch nicht auf Jagdrotten. Er verlässt die Höhle nach der Ernennung zum Steinsager nur selten, außer um einen Nachfolger zu ernennen.

Bekannte Seher[Bearbeiten]

Staffel II[Bearbeiten]

Staffel III[Bearbeiten]

Staffel IV[Bearbeiten]

Staffel V[Bearbeiten]