Silberner Frost

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Silberner Frost (im Original: Silver Frost) ist eine alte, grau-weiße Kätzin.
Sie gehört zum Stamm des eilenden Wassers.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Namen

Stamm des eilenden Wassers
Silberner Frost

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sonnenpfad
Als sich Zackiger Berg Beute holen möchte, hält Silberner Frost hinauf und meint wütend, dass sie diese mehr verdient hätte, als der junge Kater, da sie vor vielen Monden lange Zeit stets den Stamm mit Nahrung versorgt hatte. Sie schnappt sich ein Beutestück, doch anstatt es selbst zu verspeisen, bringt sie es zu Trübes Wasser, die voller Trauer um Geknickte Feder nichts mehr isst.
Als sie sich später bei Grauer Flug aufhält und dabei Wolkenhimmel und Funkelnder Bach beieinander entdeckt, meint sie zu dem grauen Kater, dass es bald Junge geben könnte. Außerdem fügt sie hinzu, dass es möglicherweise mehr als einen Wurf geben könnte, da ihrer Meinung nach Schildkrötenschwanz eine wundervolle Kätzin sei, woraufhin Grauer Flug ein wenig peinlich beruhigt zu sein scheint.
Während der späteren Versammlung, die durch Steinsagerin einberufen wird, stellt Silberner Frost Vermutungen auf, dass ihre Führerin Schattiges Moos zu ihrem Nachfolger ernennen wird.
Auf die Aussage seitens der Steinsagerin, dass diese, zu ihrem Bedauern, leider nichts am Nahrungs- und Raummangel ändern könne, ruft Silberner Frost ihr zu, dass sie doch nichts dafür könne, es nicht ihre Schuld sei und sie nicht aufgeben solle. Steinsagerin erwidert diese Worte mit einem dankbaren Nicken.
Nachdem die Katzen aufgebrochen waren, fässt die alte Kätzin den Entschluss, trotz ihres hohen Alters jagen zu gehen. Auf der Jagd fängt sie schließlich eine Maus.
Als sich Sanfter Regen stark um Zackiger Berg sorgt, nachdem dieser spurlos verschwunden ist, tröstet Silberner Frost diese. Sie versichert der Kätzin, dass deren Sohn eine starke, kräftige Katze und nicht dumm sei, um nicht zu wissen, welche Gefahren er wie zu meiden hat.<br~

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]