Wolken

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Covergalerie

Allgemeine Angaben

Sky (im Original: Sky) ist das zweite Buch der achten Warrior Cats Staffel A Starless Clan.

Erscheinungsdatum: 01. November 2022 (Englisch)
Autorin: Kate Cary
Übersetzer*in: -
Verlag: HarperCollins
ISBN: 978-0063050150
Seitenzahl: -
Coverkatze: Nightheart, Zappelflocke und Sonnenstrahl
Covergestaltung: Owen Richardson (Englisch)

Leseproben:
Englische Leseprobe [Quelle 1]

Klappentext

Disaster has struck at the heart of RiverClan, leaving its warriors and its new medicine cat apprentice scrambling to protect their Clan—even if it means lying to the others. But at a time when the warrior code itself is shifting, no Clan is truly at peace… or truly safe. [Quelle 2]

Freie Übersetzung

Eine Tragödie hat den FlussClan befallen, und zwingt seine Krieger und seine neue Heilerschülerin, alles zu tun um den Clan zu schützen - auch wenn das bedeutet, die anderen anlügen zu müssen. Doch zu einer Zeit, in der das Gesetz der Krieger selbst sich ändert, lebt kein Clan wirklich in Frieden ... oder in Sicherheit.

Alle Bände von Staffel 8

Fluss
Sky
Shadow

Handlung

Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!

Folgt

Leser*innenstimmen

Diskussionsthread im Forum

Silberhauch (05. November 2022)
Also ich muss sagen… Band 2 war echt gut! River hat mir zwar noch ein bisschen besser gefallen, aber ich mag es, dass die Hauptcharaktere durch diesen Band irgendwie mehr an Tiefe gewonnen haben und es (zumindest bis kurz vor Ende lol) nicht ganz so plot-driven war. ^^

Hierarchien

Anführer
-

Zweiter Anführer
-

Heiler
Mottenflügel
Frostpaw

Weitere Charaktere

Quellen

  1. warriorscats.com
  2. Klappentext der englischen Originalausgabe