Special Adventures

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Special Adventures (im Original: Super Editions) sind alleinstehende Bücher, die sich in der Regel auf das Leben eines bestimmten Charakters fokussieren. Dieser Charakter ist der Hauptcharakter des Buches, und es werden Hintergrundinformationen enthüllt, die für die eigentliche Staffel nicht zwingend relevant ist, aber den Charakteren mehr Tiefe verleihen.
Special Adventures spielen oft zwischen den Staffeln, oder parallel mit mehreren Staffelbüchern, und sind in der Regel wesentlich länger als die Bücher aus den Staffeln. Im englischen haben die Special Adventures einen kurzen Manga am Ende, der nach einem Zeitsprung spielt, oder bestimmte Ereignisse aus der Sicht eines anderen Charakters zeigt - eine Ausnahme dafür ist Firestar's Quest. Im Deutschen werden diese kurzen Comics ausnahmslos herausgeschnitten und zum Beispiel im Rahmen von anderen Fanartikeln[1] veröffentlicht.

Neuestes Special Adventure

Onestar's Confession

Follow the journey of WindClan leader Onestar from his apprentice days to his many moons leading his Clan through battle, hardship, and the long journey to the lake territories—and the checkered legacy he left behind.
Erschien am 06. September 2022

Nächste Veröffentlichungen

Leopardensterns Ehre

Seit ihrer Kindheit weiß Leopardenstern, dass sie den FlussClan eines Tages vor der Zerstörung retten wird. Mit Stolz verteidigt sie ihre Gefährten. Doch als der Aufstieg Tigersterns allen Anschein von Frieden zwischen den Clans zerschmettert, kommt Leopardenstern zu einem Urteil, von dem sie fürchtet, dass es unverzeihlich sein wird. Sie muss sich entscheiden, welche Art Anführerin sie sein will: eine, die den Frieden zwischen den Clans bewahrt, oder eine, die Willens ist, alles für ihr eigenes Wohl zu opfern.
Erscheint am 08. März 2023.

Riverstar's Home

Noch ist nichts über dieses Special bekannt, außer, dass es sich um den Gründungsanführer des FlussClans Flussstern drehen wird!
Erscheint 2023

Liste aller Special Adventures

Diese Liste ist chronologisch sortiert.


Quellen