Spinnenfuß (WC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 31. August 2019, 07:26 Uhr von Darkin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Spinnenfuß''' (im Original: ''Webfoot'') ist ein dunkelgrau getigerter Kater mit einem eingerissenen Ohr.<br> Er ist ein Ältester aus dem WindClan. -…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spinnenfuß (im Original: Webfoot) ist ein dunkelgrau getigerter Kater mit einem eingerissenen Ohr.
Er ist ein Ältester aus dem WindClan.


Mentor - Moorkralle Schüler - Rennpelz


Staffel 1

Vor dem Sturm
Spinnenpfote, Moorkralle und Fetzohr hindern Blaustern und Feuerherz daran zum Mondstein zu reisen. Später greift er Feuerherz, Sandsturm und Wolkenpfote an, als die beiden DonnerClan Krieger gerade Wolkenpfote von den Zweibeinern befreit haben.

Gefährliche Spuren
Er erhält seinen Kriegernamen und wird nur in der Hierarchie erwähnt.

Stunde der Finsternis
Er kämpft beim Kampf gegen den BlutClan mit. Nachdem der TigerClan den WindClan angegriffen hat, befiehlt Riesenstern Spinnenfuß, Feuerstern und seine Patrouille nach Hause zu begleiten.

Staffel 2

Sternenglanz
Er stellt sich auf die Seite von Moorkralle und gegen Kurzstern.

Staffel 3

Er wird in der Hierarchie als Ältester aufgelistet, tritt jedoch nicht auf.

Staffel 4

Spur des Mondes
Er redet mit Fetzohr und der SchattenClan-Ältesten Mohnblüte über Ameisenpelz Verletzungen. Fetzohr meint, dass die Bisse von einem Hund stammen könnten und dass sie nicht heilen.

Die letzte Hoffnung
Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.
Anzumerken ist, dass Victoria Holmes bestätigte, das er im Kampf gegen den Wald der Finsternis gestorben ist.