Spinnenjunges

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spinnenjunges (im Original: Webkit) ist ein hellgrauer Kater.
Er ist ein Junges aus dem WolkenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Haselflug unbekannt ♂
Geschwister Spatzenjunges Misteljunges Heckenjunges

Special Adventures[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
Er wird nicht namentlich erwähnt, sondern es wird nur gesagt, dass die Jungen von Haselflug hinter ihr her stolpern.

Short Adventures[Bearbeiten]

Wolkensterns Reise
Er überfällt zusammen mit seinen Geschwistern den WolkenClan Anführer, damit er ihnen Kampftechniken zeigen kann. Spinnenjunges ist das größte Junge des Wurfes. Seine Mutter Haselflug hält sie davon ab. Als Wolkenstern von den gefallenen Bäumen berichtet, sind die Jungen außer sich und Vogelflug muss mithelfen, sie in die Kinderstube zu bekommen. Er leidet genauso wie der Rest des Clans unter den Beutemangel und schleppt sich müde hinter Vogelflug und seinen Geschwistern her, als sie zur Großen Versammlung gehen.