Spinnenpfote

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 7. Januar 2022, 20:01 Uhr von Horrific (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Spinnenpfote''' (im Original: ''Spider Paw'') ist ein weißer Kater mit grünen Augen. Eine seiner Pfoten hat sechs Zehen.<br> Er ist Krieger im Flus…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spinnenpfote (im Original: Spider Paw) ist ein weißer Kater mit grünen Augen. Eine seiner Pfoten hat sechs Zehen.
Er ist Krieger im FlussClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Spinnepfote ist ein FlussClan-Krieger zu den Gründungszeiten der Clans. Er wird als Junges von Mottenflug und Micah im WindClan geboren, zieht jedoch bereits als Junges in den FlussClan um.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Mottenflug Micah
Geschwister Honigpelz Sprudelnder Bach Blaues Schnurrhaar

Namen

Junges Schüler
Spinnenpfote Spinnenpfote

Special Adventures

Mottenflugs Vision
folgt.

Weiteres

Trivia

Kate Cary hat auf ihrem Blog angegeben, dass Spinnenpfote kurzhaarig ist[1] und möglicherweise mit Schwarzstern verwandt sein könnte.[2]

Quellen