Starenflug

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Starenflug (im Original: Starlingwing) ist ein rötlicher Kater.
Er ist ein Krieger des SchattenClans.

Schnellübersicht

Ausbildung

Mentor Schüler
Bernsteinpelz

Namen

Junges Schüler Krieger
unbekannt Starenpfote Starenflug


Staffel 4

Der vierte Schüler

Starenpfote ist ein Schüler und seine Mentorin ist Bernsteinpelz. Zusammen sind sie auf Patrouille und er wird von Bernsteinpelz zurück ins Lager geschickt, um Schwarzstern Bericht zu erstatten.

Fernes Echo

Als Häherfeder mit Eichhornschweif den SchattenClan aufsucht um mit Kleinwolke zu reden, bemerkt er, wie Starenpfote und Kiefernpfote aufspringen, als sie das Lager betreten. Im Kampf zwischen Schatten- und DonnerClan kämpft Starenpfote gegen Efeupfote. Efeupfote schlägt Starenpfote zunächst in die Flucht, wird später aber erneut von Taubenpfote im Kampf gegen ihn beobachtet.

Der verschollene Krieger

Schwarzstern berichtet auf einer Großen Versammlung, dass Starenflug, Kiefernnase und Iltiskralle zu Kriegern ernannt wurden.

Special Adventures

Brombeersterns Aufstieg

Schwarzstern zählt auf einer Großen Versammlung fast alle Katzen auf, die im Kampf gegen den Wald der Finsternis gestorben sind. Starenflug ist einer davon.

Shortadventures

Nebelsterns Omen

folgt