Strumpf

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strumpf (im Original: Socks) ist ein schwarzer Kater mit weißen Pfoten, einer weißen Brust, einer weißen Schnauze und einer weißen Schwanzspitze. Er ist ein Einzelläufer.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum
Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Quitte Jake
Geschwister Ruby Prinzessin

(Halbschwester)

Luna

(Halbschwester)

Geißel Feuerstern

(Halbbruder)

Filou

(Halbbruder)

Tommy

(Halbbruder)

Graphic Novels[Bearbeiten]

Geißels Rache
Strumpf und seine Schwester Ruby lassen ihren Bruder Kurzer nie bei ihren Spielen mitmachen und ärgern ihn jeweils. Die beiden glauben ihrem Bruder auch nicht, dass dieser im Wald war und veranschaulichen es auch. Als einige Zweibeiner kamen um Strumpf und Ruby zu adoptieren, spielte er mit einem Ball, um süß zu wirken.
Später sucht Strumpf mit seiner Schwester zusammen ihren Bruder auf, der inzwischen der Anführer des BlutClans wurde und nun den Namen "Geißel" trägt, da ihre Zweibeiner wegzogen und die beiden zurückließen. Geißel sprach erst etwas mit den beiden, um sie einzuschüchtern und Strumpf hatte tatsächlich Angst davor, zu verhungern. Schließlich durften die beiden trotzdem noch etwas essen, wurden jedoch gleich anschließend von Geißels Anhängern aus diesem Territorium vertrieben.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Takoma (11.5.2023 22:05)
Ich fand es sehr schade, dass es Stumpf so ausgenutzt hat, dass er größer und kräftiger ist und Kurzer/Geißel damit so niedergemacht hat. Das Verhalten war definitiv unfair und wäre es anders gekommen, wäre Geißel vielleicht gar nicht erst auf die schiefe Bahn geraten.

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]