Strumpf

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 4. November 2019, 01:48 Uhr von Darkin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=88&t=38059 Diskussionsthread im Forum] '''Strumpf''' (im Original: ''Socks'') ist ein schwarzer Kater mit we…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsthread im Forum


Strumpf (im Original: Socks) ist ein schwarzer Kater mit weißen Pfoten, einer weißen Brust, einer weißen Schnauze und einer weißen Schwanzspitze.


Mutter - Quitte
Vater - Jake
Brüder - Geißel
Schwester - Ruby
Halbbruder - Feuerstern
Halbschwester - Prinzessin


Sonstiges

Geißels Rache
Strumpf und seine Schwester Ruby lassen ihren Bruder Kurzer nie bei ihren Spielen mitmachen und ärgern ihn jeweils. Die beiden glauben ihrem Bruder auch nicht, dass dieser im Wald war und veranschaulichen es auch. Als einige Zweibeiner kamen um Strumpf und Ruby zu adoptieren, spielte er mit einem Ball, um süß zu wirken.
Später sucht Strumpf mit seiner Schwester zusammen ihren Bruder auf, der inzwischen der Anführer des BlutClans wurde und nun den Namen "Geißel" trägt, da ihre Zweibeiner wegzogen und die beiden zurückließen. Geißel sprach erst etwas mit den beiden, um sie einzuschüchtern und Strumpf hatte tatsächlich Angst davor, zu verhungern. Schließlich durften die beiden trotzdem noch etwas essen, wurden jedoch gleich anschließend von Geißels Anhängern aus diesem Territorium vertrieben.