Sturm (EH)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Sturm (im Original: Tempest) ist eine große, kräftig gebaute Tigerkatze mit hellen Augen.[Anmerkung 1]
Sie ist ein Mitglied der Schwestern.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Sturm ist ein Mitglied der Gruppe, welche sich selbst Die Schwestern nennt. Bis auf die Jungen, besteht diese Gruppe ausschließlich aus weiblichen Katzen, die sich ab und an mit Katern paaren. Über Sturms Gefährte ist somit nichts bekannt, doch sie hat mit ihm zwei Söhne.
Zusammenfassung

Familie

Gefährte unbekannt ♂
Junge Stein Gras

Namen

Schwester
Sturm

Staffel VII[Bearbeiten]

Finsternis im Inneren
Folgt.

Licht im Nebel
Folgt.

Special Adventures[Bearbeiten]

Eichhornschweifs Hoffnung
Eichhornschweif findet während ihrer Gefangenschaft bei den Schwestern heraus, dass Sturm die Mutter der einzigen beiden männlichen Mitglieder der Gruppe ist.
Später taucht Sturm wieder auf, als sie mit Schnee und Habicht Sonnenaufgang ins DonnerClan-Lager begleitet, damit ihre Verletzungen versorgt werden können. Sie war ein Mitglied der Patrouille, die in den Kampf mit einer SchattenClan-Patrouille geriet, in dem Schlagstein so schwer verletzt wurde, dass er seinen Hörsinn verlor.
Als die Kampfpatrouille der Clans im Lager der Schwestern auftaucht, um diese zu vertreiben, evakuieren Sturm, Schnee und Habicht ihre Anführerin Mondlicht und deren Junge. Rest folgt.

Short Adventures[Bearbeiten]

Baums Wurzeln
Folgt.

Weiteres[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  1. Bei dem Bild handelt es sich um eine Fan-Interpretation! Über Sturms Aussehen ist nichts Näheres bekannt.