Taubenflug (WC)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
(Weitergeleitet von Taubenpfote)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Taubenpfote (im Original: Pidgeonpaw) ist ein dunkelgrau und weiß gefleckter Kater mit kurzen Beinen.
Er ist ein Schüler des WindClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Folgt
Zusammenfassung

Familie

Eltern Wiesenspross Nussnase
Geschwister Ampferzauber Lahmfuß
Gefährte Plätscherbach
Junge Distelpfote Ginsterschweif Kranichpfote ♀️

Ausbildung

Mentor
Rehsprung ♀/♂

Namen

Junges Schüler Krieger
Taubenjunges Taubenpfote Taubenflug

Special Adventures[Bearbeiten]

Riesensterns Rache
Er wird als Junges von Wiesenspross und Nussnase geboren.
Als Riesenpfote vom Mondstein zurückkehrt, meint Taubenjunges, dass sein Fell ganz nass sei und Riesenpfote erklärt, dass sie durch hohes Gras gewandert seien.
Bei Riesenpfotes Kriegerzeremonie wollen er und seine Schwester bei ihrer Mutter in der Versammlungskuhle sitzen, doch Wiesenspross meint, sie sollen von der Kiderstube aus zusehen und dass Heidestern keine Jungen zwischen ihren Pfoten gebrauchen kann.
Als Bleichvogel ihre Jungen bekommt, fragt Taubenjunges Riesenschweif, ob Wiesenspross bei der Geburt auch so laut gewesen wäre. Riesenschweif lügt, das wisse er nicht mehr, aber eigentlich ist er besorgt um seine Mutter.
Er wird mit seinen Geschwistern zum Schüler ernannt und seine Mentorin wird Rehsprung.

Leopardensterns Ehre
Folgt

Kurzsterns Bekenntnis
Folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Rotschweifs Schuld
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Name (Datum)
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]