Tulpenjunges

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Dieser Charakter ist ein Teil des Missing-Kit Projekts! 
Der Name kann sich im Laufe der zukünftigen Bücher nochmal ändern.


Tulpenjunges (im Original: Tulipkit) ist ein hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken.
Er ist ein Junges im DonnerClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Tulpenjunges kommt in In die Wildnis, unter Blausterns Führung im DonnerClan zur Welt. Er ist einer der drei Söhne von Buntgesicht und Weißpelz. Als später in der Kinderstube Grüner Husten ausbricht, heißt es, dass eines der Jungen gestorben ist.

Danach tritt Tulpenjunges nicht mehr auf.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Buntgesicht Weißpelz
Geschwister Rauchfell Aschenpelz Holunderjunges Wolkenschweif

(Ziehbruder)

Staffel I[Bearbeiten]

In die Wildnis
Tulpenjunges wird gemeinsam mit seinen drei Geschwistern Rauchjunges, Aschenjunges und Holunderjunges geboren. Die neugeborenen Jungen werden am Bauch ihrer Mutter Buntgesicht gesehen.

Feuer und Eis
Er wird von Feuerherz gesehen, wie er hinter seiner Mutter aus der Kinderstube trottet, dabei taumelt und schließlich umfällt. Buntgesicht jedoch packt ihn am Nacken und setzt ihn wieder auf seine Pfoten.
Wenig später erzählt Fleckenschweif Feuerherz, dass Grüner Husten in der Kinderstube ausgebrochen ist und die Jungen von Buntgesicht und Weißpelz krank geworden sind. Frostfell berichtet später, dass eines der Jungen gestorben ist.

Sonstiges[Bearbeiten]