Weißmond

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Version vom 24. September 2020, 07:54 Uhr von Kaida (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Weißmond''' (im Original: ''Harveymoon'') ist ein weißer Kater.<br> Er ist ein Krieger des WolkenClans. ---- ==Sonstiges== ===Das Schicksal des Wol…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weißmond (im Original: Harveymoon) ist ein weißer Kater.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.


Sonstiges

Das Schicksal des WolkenClans

Weißmond ist in der Hierarchie zweimal aufgeführt, einmal als Weißmond und einmal als Herbstmond.
Er gehört zu den Tageslichtkriegern. Als die Höhlen sauber gemacht werden sollen, weigern sich Elsterpelz und Weißmond dagegen, mitzuhelfen, da sie ja auch nicht in den Höhlen schlafen müssen. Blattstern verbannt sie bis zum Vollmond aus dem Lager. Als er wieder in das Lager darf, unterbricht er die Kriegerzeremonie von Stock, Cora, Klops und Kohle, den Katzen vom Zweibeinerort. Seine Idee, den Zweibeiner, der Spitzmauszahn und Blütenduft gefangen gehalten hatte, einzusperren, wird nicht angenommen.

Ravenpaw's Farewell

Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.