Weißzahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Weißzahn''' (im Original: ''Whitefang'') ist ein großer, massiger weißer Kater mit braunen Pfoten und gestreiftem Schwanz.<br>
'''Weißzahn''' (im Original: ''Whitefang'') ist ein großer, massiger weißer Kater mit braunen Pfoten und gestreiftem Schwanz.<br>
Er ist [[Krieger]] im [[FlussClan]].<br>
Er ist [[Krieger]] im [[FlussClan]].<br>
==Schnellübersicht==
==Schnellübersicht==
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>


<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
Weißzahn ist ein FlussClan-Krieger unter [[Jubelstern | Jubelsterns]] Führung in den alten Clan-Territorien. Er wird von Baumpelz ausgebildet und nachdem er seinen Kriegernamen bekommt, trainiert er erst [[Leopardenstern | Leopardenpfote]] und später [[Weißkralle | Weißpfote]]. Er stirbt jedoch in einem Kampf um die Sonnenfelsen, bevor er Weißpfotes Ausbildung beenden kann.<br>
Weißzahn ist ein FlussClan-Krieger unter [[Jubelstern | Jubelsterns]] Führung in den alten Clan-Territorien. Er wird von Baumpelz ausgebildet und nachdem er seinen Kriegernamen bekommt, trainiert er erst [[Leopardenstern | Leopardenpfote]] und später [[Weißkralle | Weißpfote]]. Er stirbt jedoch in einem Kampf um die Sonnenfelsen, bevor er Weißpfotes Ausbildung beenden kann.<br>
<br><font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
<br><font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
Zeile 23: Zeile 25:
|[[Streifensterns Bestimmung]]
|[[Streifensterns Bestimmung]]
|-
|-
|[[Leopardstar's Honor]]
|[[Leopardensterns Ehre]]
|-
|-
|}
|}
Zeile 60: Zeile 62:
<font size="3">''' [[Streifensterns Bestimmung]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Streifensterns Bestimmung]] </font>'''<br>
''folgt.''<br>
''folgt.''<br>
<font size="3">''' [[Leopardstar's Honor]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Leopardensterns Ehre]] </font>'''<br>
''folgt.''<br>
''folgt.''<br>


==Weiteres==
==Weiteres==
===Trivia===
===Trivia===
Im Rahmen von Su Susanns [[Missing Kits]]-Projektes wurde bekanntgegeben, dass Weißzahn eine Tochter, [[Schwalbenschweif_(FC)]] mit [[Blütenstaub]] hat.<br>
Im Rahmen von Su Susanns [[Missing Kits]]-Projektes wurde bekanntgegeben, dass Weißzahn eine Tochter, [[Schwalbenschweif_(FC)]], mit [[Blütenstaub]] hat.<br>
==Quellen==
==Quellen==
<references />
<references />
Zeile 76: Zeile 78:
[[category: SternenClan]]
[[category: SternenClan]]
[[category: Streifensterns Bestimmung]]
[[category: Streifensterns Bestimmung]]
[[category: Leopardstar's Honor]]
[[category: Leopardensterns Ehre]]

Version vom 10. November 2022, 11:24 Uhr

Weißzahn (im Original: Whitefang) ist ein großer, massiger weißer Kater mit braunen Pfoten und gestreiftem Schwanz.
Er ist Krieger im FlussClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!

Weißzahn ist ein FlussClan-Krieger unter Jubelsterns Führung in den alten Clan-Territorien. Er wird von Baumpelz ausgebildet und nachdem er seinen Kriegernamen bekommt, trainiert er erst Leopardenpfote und später Weißpfote. Er stirbt jedoch in einem Kampf um die Sonnenfelsen, bevor er Weißpfotes Ausbildung beenden kann.


Zusammenfassung

Ausbildung

Mentor Schüler
Baumpelz Leopardenstern
Weißkralle

Namen

Schüler Krieger
Weißpfote Weißkralle

Special Adventures

Streifensterns Bestimmung
folgt.
Leopardensterns Ehre
folgt.

Weiteres

Trivia

Im Rahmen von Su Susanns Missing Kits-Projektes wurde bekanntgegeben, dass Weißzahn eine Tochter, Schwalbenschweif_(FC), mit Blütenstaub hat.

Quellen