Wurzelquell

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wurzelquell (im Original: Rootspring) ist ein hellgelber Kater mit flauschigem Fell und blauen Augen. Er hat breite Schultern und ein eingerissenes Ohr.
Er ist ein Krieger im WolkenClan.

Schnellübersicht

Diskussionsthread im Forum

Charakterzusammenfassung
Folgt


Zusammenfassung

Familie

Eltern Veilchenglanz Baum
Geschwister Nadelkralle
Gefährte Stachelfrost

(ehemals)

Junge -

Ausbildung

Mentor Schüler
Tausprung

Namen

Junges Schüler Krieger
Wurzeljunges Wurzelpfote Wurzelquell

Staffel 7

Verlorene Sterne
Folgt

Eisiges Schweigen
Folgt

Special Adventures

Eichhornschweifs Hoffnung
Folgt

Short Adventures

Spotfur's Rebellion
Folgt

Weiteres

Offizielles Artwork

Fanart

Leser*innenstimmen

Fjin (27. August 2022)
Wurzelquell ist ein Charakter, der mir erst mit Verlauf der Staffel ans Herz gewachsen ist. Am Anfang war er eben noch ein kleiner unerfahrener und unsicherer Schüler. Aber dann wird er erwachsen und das fand ich sehr überzeugend und realistisch beschrieben. Man fühlt mit Wurzelpfote mit, als er wegen seines Vaters so unsicher im Clan ist.

Trivia

Quellen