Zack

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Dieser Charakter ist ein Teil des Missing-Kit Projekts! 
Der Name kann sich im Laufe der zukünftigen Bücher nochmal ändern.

Zack (im Original: Zack) ist ein weißer Kater mit grauem colorpoint Zeichnungen und blauen Augen.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Zack tritt nie direkt auf; er war ein gesundes Junges aus Prinzessins Wurf, und wurde an Zweibeiner vermittelt.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Prinzessin Oliver
Geschwister Wolkenschweif Taylor[1] Nami[1] Livy[1]

Staffel I[Bearbeiten]

Feuer und Eis
Prinzessin erzählt kurz, dass sie einen fünfköpfigen, gesunden Wurf hatte, und drückt aus, wie glücklich sie darüber ist. Später, als sie Wolkenjunges in den Wald zu Feuerherz bringt, erklärt sie, dass die meisten von ihren Zweibeinern an andere Zweibeiner gegeben werden.
Zack wird dabei nicht namentlich genannt.

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Zack wird nicht namentlich erwähnt, aber Wolkenschweif erzählt Jessy davon, dass er als Hauskätzchen geboren wurde, genauso wie Feuerstern. Er erwähnt dabei, dass er vier Wurfgefährten hatte.

Weiteres[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Zacks Name wurde, zusammen mit denen seiner anderen Geschwister und seines Vaters, im Rahmen des Missing Kits Project auf Vickys Facebook-Seite bekannt gegeben.[Quelle 1] Dort hieß es zunächst, sie sei braun-getigert mit weißen Flecken. Laut dem Stammbaum auf www.warriorcats.com hat sie jedoch keine Streifen.[Quelle 2]

Verweise[Bearbeiten]

Quellen:

Anmerkung:

  1. 1,0 1,1 1,2 Es gibt eine deutsche Übersetzung, da diese jedoch nicht kanonisch ist, haben wir uns gegen diese entschieden.