Ziggy

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ziggy (im Original: Ziggy) ist ein rot-weißer Kater.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Ziggy ist ein Hauskätzchen, das in Brombeersterns Aufstieg auftritt.
Zusammenfassung

Namen

Hauskätzchen
Ziggy

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Ziggy ist unter den Hauskätzchen die einen Teil vom Territorium des SchattenClans einnehmen. Er und ein weiteres Hauskätzchen stürzen sich auf Brombeerstern, als der DonnerClan dem SchattenClan hilft, die Hauskätzchen zu vertreiben.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leser*innenstimmen[Bearbeiten]

Meinung, Datum
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

In Brombeersterns Aufstieg wird er fälschlicherweise als hellbraun-weiß bezeichnet. Er wird in Brombeersterns Aufstieg fälschlicherweise als hellbraun-weiß beschrieben, anstatt rot-weiß. [1]

Quellen[Bearbeiten]