Fleckenpfote (DGdK)

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fleckenpfote (im Original: Specklepaw) ist hellbraun getüpfelter Kater mit grünen Augen.
Er ist Schüler im WindClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!
Fleckenpfote ist ein WindClan-Schüler, der in Das Gesetz der Krieger auftritt.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Gänseschweif

Ausbildung

Mentor
Schieferpelz

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Fleckenpfote ist Teil der Kurzgeschichte zum fünften Gesetz.

Beim Training mit seinem Mentor Schieferpelz, seiner Mutter Gänseschweif und Natternpfote, einem älteren Schüler, erzielt er einen Sieg, indem er Natternpfote einfach umrennt. Allerdings hat dieser ihn aufgrund seines Alters absichtlich gewinnen lassen.

Als der Kampf gegen den SchattenClan in letzter Sekunde von Habichtfuß, Eichenblatt und Gänseschweif verhindert wird, ist er sehr enttäuscht.

Sonstiges[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]