Benutzerin:Jadeherz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Bearbeitung

Jadeherz ist eine weiße Kätzin mit einem gelben Fleck mit der Form eines Herzens auf der Brust und grünen Augen aus dem JuwelenClan.

Fam

Gefährten

Tigerstern I ehemals
Urwaldkralle
Urwaldkralle ist ein orangener Kater. Merkmale:
braune Beine
brauner Bauch
brauner Schwanz nur noch aus Fetzen bestehend
gelbe Hinterpfote links
gelbe Punkte auf orange außer am Kopf
gelbe Flecken siehe gelbe Punkte
rotes Ohr links
rote Streifen siehe gelbe Punkte
eingerissenes Ohr rechts
kleine Pfoten für seine Größe
breitschultrig
fehlende Zehen 2 rechte Hinterpfote
grüne Augen

Töchter

Erdhase
Graudunkel
Prankenpelz
Kaulquappenpfote (tot)

Söhne

Düsterjunges (tot)
Sandjunges (tot)
Hibiskusjunges (tot)
Fliederjunges (tot)

Eltern

Mutter: Weißkinn
Vater: Hasenohr

Schwestern

Maukralle
Glücksjunges (tot)
Trauerjunges (tot)
Wutjunges (tot)

Bruder

Frohjunges (tot)

Meine Fantasie

Folgt

All meine Möchtegern-Bücher

Folgt

Die Clans von mir

JuwelenClan

Anführerin: Graustern - graue Kätzin mit braunen Augen || 2. Anführer: Hasenkralle - orangeroter Kater mit sehr langen Ohren, Mentor von Dachspfote || Heilerin: Erzauge - grau-silber gestreifte Kätzin mit schwarzem Fleck um ein Auge || Waldlauf-Heiler: Iltisrauch - grau-weiß gefleckter Kater mit braunem Kopf || Krieger: Jadeherz - weiße Kätzin mit gelbem Herzfleck auf der Brust und blauen Augen, Mentorin von Juwelenpfote | Stacheldorn - schwarzweiß gefleckter Kater mit grünen Augen, Gefährte von Igelherz | Vogelgras - braune Kätzin mit schwarzer Fellzeichnung, die an ihren Beinen aussieht wie Gras und am Rest des Körpers wie Vogelfedern, Mentorin von Fuchspfote | Zeckenpelz - schwarzer Kater mit weißen Punkten, die wie Zecken aussehen, Gefährte von Fischspritzer | Wachsbiene - schwarz-gelb gestreifte Kätzin mit weißer, sechseckiger Fellzeichnung und bernsteinfarbenen Augen, Mentorin von Natterpfote || Waldläufer: Gänsefuß - weiße Kätzin mit orangenen Hinterbeinen und grünen Augen, Mentorin von Harald | Raschelschweif - rot-gelb gestreifter Kater mit orangen Punkten und Flecken und braun-orangenen Augen | Unkenstreif - schwarz-weiß gestreifter Kater mit blauen Augen | Erlenwunder - brauner Kater mit grauen Punkten und einem weißen Ohr, Gefährte von Weißkinn | Taunacht - schwarze Kätzin mit einer Fellzeichnung wie glitzernde Tautropfen und gelben Augen || Schüler: Dachspfote - großer, kräftiger Kater mit kurzem, schwarzem Fell, einem weißen Streifen, von seiner Nase aus bis zwischen seine weißen Ohren, und braunen Augen | Juwelenpfote - weiße Kätzin mit wie Juwelen glänzenden, grünen Augen | Fuchspfote - fuchsfarbener Kater mit dunklen Pfoten, einer weißen Schanzspitze an einem buschigen Schweif und orange-braunen Augen

| Natterpfote - weißer Kater mit einem schwarzen Streifen am Bauch, der wie eine Natter aussieht, und gelben Augen || Waldlauf-Schüler: Harald - weißer Kater mit blauen Augen der Hundesprache kann, ehemaliges Hauskätzchen, Gefährte von Goldi || Königinnen: Igelherz - braune Katzin mit zu allen Seiten abstehendem Fell und gelben Augen, Mutter von Apfeljunges, Nachtjunges, Blaujunges, Habichtjunges und Drosseljunges | Fischspritzer - weiße Kätzin mit blaugrauen Punkten und gelben Augen, Mutter von Horchejunges, Gelbjunges, Dornenjunges, Saatjunges und Ampferjunges || Waldlauf-Königinnen: Goldi -  junge, goldene Kätzin mit weißen Streifen, Punkten und Flecken, einem weißem Kopf und gelben Augen, ehemaliges Hauskätzchen, Mutter von Flieder | Weißkinn - gelbe Kätzin mit weißem Kinn und blaugrünen Augen, Mutter von Maujunges, Waldjunges, Träumerjunges, Urwaldjunges und Flatterjunges || Waldlauf-Junge: Maujunges - weiße Kätzin mit gelbem Fell um den Mund und grünen Augen | Waldjunges - rot-gelb-orange gescheckter Kater mit braunen Beinen und gelborangenen Augen| Träumerjunges - schwarze Kätzin mit blau schimmerndem Fell, gelben Punkten und gelben Augen | Urwaldjunges - orangener Kater mit braunen, gelben und roten Merkmalen und grünen Augen | Flatterjunges - weißer Kater mit gelben Augen | Flieder - weiße Kätzin mit blauen Augen, taub, ehemaliges Hauskätzchen || Junge: Horchejunges - gelber Kater mit gelben Augen | Gelbjunges - kleine, gelbe Kätzin mit blauen Augen | Dornenjunges - schwarze Kätzin mit blauen Augen | Saatjunges - weiße Kätzin mit braunen Tupfen und gelben Augen | Ampferjunges - graugelb gestreifter Kater mit gelben Augen | Apfeljunges - rot-gelb-orange gestreifte Kätzin mit braunem Kopf, braunem Schwanz und gelben Augen | Nachtjunges - weißer Kater mit schwarzem Schweif und grünen Augen | Blaujunges - braune Kätzin mit graublauem Ohr und grünen Augen | Habichtjunges - hell getigerter Kater mit grünen Augen | Drosseljunges - braune Kätzin mit grünen Augen || Älteste: Pechstreif - grauer Kater mit schwarzen Streifen und milchig blauen Augen, ehemaliger Waldläufer | Lilienblüte - taubengraue Kätzin mit braunen Augen, taub | Ohrenfell - weiße Kätzin mit grünen Augen, blind 

|Territorium| Der JuwelenClan lebt in einem Gebirge.
WICHTIGE ORTE SIND: | DAS LAGER | Das Lager des JuwelenClans liegt in einer Höhle, die man durch zwei Tunnel betreten kann: Ein Tunnel in einem Wald, 1000 Fuchslängen vom Lager entfernt, und einer direkt neben der Wiesenkuhle. Wenn man vom Wiesenkuhlentunnel aus das Lager betritt, sieht man gegenüber den Ältestenbau, eine Fuchslänge rechts daneben liegt der Heilerbau, die gleiche Länge nach links der Kriegerbau. Links neben dem Kriegerbau kommt erst der Frischbeutehaufen, dann die Kinderstube, danach der Schmutzplatztunnel und dann der Schülerbau. Wenn man aus der Kinderstube rauskommt, sieht man auf der gegenüberliegenden Seite den Anführerbau, der aus den Wurzeln eines alten Baumes besteht, der über dem Lager wächst. Der Anführer stellt sich auf einen kleinen Felsen vor seinem Bau, wenn er zu seinem Clan sprechen will. Hinter dem Anführerbau liegt der Tunnel zum Wald. | DIE WIESENKUHLE | Hier werden die Schüler trainiert. | DER WALD | Der Tunnel hinter dem Anführerbau führt zum Wald. Er wird häufig als zusätzliche Nahrungsquelle oder Zufluchtsort für fremde Katzen genutzt. | DAS ZWEITLAGER | Mitten im Wald, tief verborgen hinter stachligen Büschen, liegt das Zweitlager des JuwelenClans. Es wird häufig von Streunern und Einzelläufern genutzt, doch manchmal, in Notfällen, lässt sich der JuwelenClan dort nieder, zum Beispiel, wenn die Höhlendecke einkracht. Manche Krieger, meist die kleinen und wendigen, werden darauf spezialisiert, durch den Wald zu laufen, gelegentlich ein bisschen Frischbeute im dichten Gehölz zu fangen und zu überprüfen, ob sich im Zweitlager alle wohlfühlen. Die sogenannten Waldläufer schlafen meist im Zweitlager und kehren nur jeden Viertelmond kurz zum Clan zurück, um dem Anführer zu berichten, was so los war. | DER ZWEIBEINERORT Der Zweibeinerort ist eine der Grenzen, die das Territorium umgeben.

WieselClan

Folgt

RaschelClan

Folgt

FlügelClan

Folgt

Streuner

Folgt

Joa und sonst

Diskutiert doch bitte über mich.

To-Do-Kiste

- JuwelenClan
- WieselClan
- RaschelClan
- FlügelClan
- Streuner
- Diskussionsseite
- Fam Steckis von Mutter, Schwestern, Brüder, Söhne und Töchter

Namen

WaCa-Forum: Weißkinn
WaCa-Website: Maukralle