Bearbeiten von „Aschenpelz

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 191: Zeile 191:


<font size="3">''' [[Sonnenaufgang]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Sonnenaufgang]] </font>'''<br>
[[Blattsee]] bereitet Aschenpelz für seine Beerdigung vor und macht eine erschreckende Entdeckung. Sie findet ein Stück schwarzes Fell in seinen Krallen. Sie sagt [[Distelblatt]], dass sie weiß, dass sie Aschenpelz' Mörderin ist, weil das Stück Fell ihren Geruch hat. Nur sie, [[Häherfeder]] und [[Löwenglut]] wissen, wer der Mörder von Aschenpelz ist. [[Feuerstern]] fragt Blattsee, ob sie Aschenpelz im [[SternenClan]] begegnet ist, um ihn nach seinem Mörder zu fragen. <br>
[[Blattsee]] bereitet Aschenpelz für seine Beerdigung vor und macht eine erschreckende Entdeckung. Sie findet ein Stück schwarzes Fell in seinen Krallen. Sie sagt [[Distelblatt]], dass sie weiß, dass sie Aschenpelz' Mörderin ist, weil das Stück Fell ihren Geruch hat. Nur sie, [[Häherfeder]] und [[Löwenglut]] wissen, wer der Mörder von Aschenpelz ist. [[Feuerstern]] fragt Blattsee, ob sie Aschenpelz im [[SternenClan]] begegnet ist, um ihn nach seinem Mörder zu fragen.
 
==Staffel IV==
<font size="3">''' [[Der vierte Schüler]] </font>'''<br>
Aschenpelz wird im Bauch nicht erwähnt, lediglich Häherfeder denkt einmal kurz an ihn.<br>
 
<font size="3">''' [[Fernes Echo]] </font>'''<br>
Löwenglut erinnert sich daran, dass [[Dornenkralle]] ein guter Freund von Aschenpelz war und überlegt, ob dieser deswegen möglicherweise im [[Wald der Finsternis]] trainiert wird.<br>
 
<font size="3">''' [[Stimmen der Nacht]] </font>'''<br>
Als die Brüder Löwenglut und Häherfeder über Distelblatt reden und überlegen, ob sie noch am Leben ist erwähnen sie Aschenpelz kurz.<br>
 
<font size="3">''' [[Spur des Mondes]] </font>'''<br>
Bei einem Besuch im [[SternenClan]] sieht Häherfeder Aschenpelz dort- Er ist überrascht und bestürzt darüber, dass Aschenpelz einen Platz im SternenClan hat und nicht im Wald der Finsternis wandert, doch als er [[Gelbzahn]] darauf anspricht sagte sie nur, dass Aschenpelz einziger Fehler war, zu sehr zu lieben.<br>
 
<font size="3">''' [[Der verschollene Krieger]] </font>'''<br>
Als Distelblatt zum DonnerClan zurückkehrt wird aufgedeckt, dass sie Aschenpelz getötet hat, was den Clan entsetzt. Sie erklärt, dass es ein Unfall war, doch der Clan glubt ihr nicht ganz, bis [[Brombeerstern|Brombeerkralle]] sagt, er habe gesehen, dass Aschenpelz' Tod nicht vorsätzlich war. Der Clan hört ebenfalls, dass Aschenpelz die drei Geschwister töten wollte, woraufhin eher Verachtung für ihn herrscht, da er Katzen seines eigenen Clans umbringen wollte.<br>
Später will Häherfeder ihn im SternenClan aufsuchen um über Distelblatt zu sprechen, wird aber von Gelbzahn davon abgehalten.<br>
 
<font size="3">''' [[Die letzte Hoffnung]] </font>'''<br>
Distelblatt argumentiert, dass sie nicht die vierte Katze sein kann, da sie das Gesetz der Krieger gebrochen hat, indem sie Aschenpelz aufgrund ihrer Wut und Enttäuschung tötete.


==Staffel VII==
==Staffel VII==
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)