Bearbeiten von „Aschenpelz

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 231: Zeile 231:
==Graphic Novels==
==Graphic Novels==
<font size="3">''' [[Der Dieb des DonnerClans]] </font>'''<br>
<font size="3">''' [[Der Dieb des DonnerClans]] </font>'''<br>
Er ist auf der Clanversammlung, auf der [[Ampferschweif|Ampferjunges]], [[Schlammfell|Schlammjunges]] und [[Regenpelz|Regenjunges]] zu Schülern ernannt werden. Später streitet er sich mit [[Dornenkralle]], weil er glaubt, er habe das Eichhörnchen gegessen, dass er gefangen hatte. Er bezichtigt ihn als gierig und droht, die Angelegenheit zu [[Feuerstern]] zu bringen. Dornenkralle streitet ab, das Eichhörnchen gegessen zu haben und hält seine Vorwürfe für Spinnereien. Aschenpelz ist unter den Katzen, die mit zur [[Große Versammlung|Großen Versammlung]] gehen und ist bei seiner Rückkehr der Annahme, dass die Katzen im Lager den Frischbeutehaufen geleert haben. Er ist sichtlich verärgert darüber und schlägt vor, sie sollen doch dem VielfraßClan beitreten. Als [[Feuerstern]] später kurzzeitig verschwindet, erklärt er dem Rest des Clans, dass er mit einem Hauskätzchen, dass ihn gesucht hat verschwunden sei. Außerdem merkt er an, dass Feuerstern offenbar etwas Wichtiges zu regeln hat.  
Er ist auf der Clanversammlung, auf der [[Ampferschweif|Ampferjunges]], [[Schlammfell|Schlammjunges]] und [[Regenpelz|Regenjunges]] zu Schülern ernannt werden. Später streitet er sich mit [[Dornenkralle]], weil er glaubt, er habe das Eichhörnchen gegessen, dass er gefangen hatte. Er bezichtigt ihn als gierig und droht, die Angelegenheit zu [[Feuerstern]] zu bringen. Dornenkralle streitet ab, das Eichhörnchen gegessen zu haben und hält seine Vorwürfe für Spinnereien. Aschenpelz ist unter den Katzen, die mit zur [[Große Versammlung|Großen Versammlung]] gehen und ist bei seiner Rückkehr der Annahme, dass die Katzen im Lager den Frischbeutehaufen geleert haben. Er ist sichtlich verärgert darüber und schlägt vor, sie sollen doch dem VielfraßClan beitreten. Als [[Feuerstern]] später kurzzeitig verschwindet, merkt er an, dass er offenbar etwas Wichtiges zu regeln hat.  
[[Lichtherz]] bittet ihn zusammen mit [[Glanzfell]], [[Dornenkralle]] und Schlammpfote darum, Klettenwurzel für sie auszubuddeln, bevor sie auf Morgenpatrouille gehen. Er scheint den Sinn hinter der Bitte nicht zu verstehen. Er ist Teil der Patrouille, die von dem Dachs überfallen wird, der [[Glanzfell]] tötet und bringt sie gemeinsam mit den anderen zurück ins Lager.
[[Lichtherz]] bittet ihn zusammen mit [[Glanzfell]], [[Dornenkralle]] und Schlammpfote darum, Klettenwurzel für sie auszubuddeln, bevor sie auf Morgenpatrouille gehen. Er scheint den Sinn hinter der Bitte nicht zu verstehen. Er ist Teil der Patrouille, die von dem Dachs überfallen wird, der [[Glanzfell]] tötet und bringt sie gemeinsam mit den anderen zurück ins Lager.
Später hilft er bei den Vorbereitungen für die Falle und schlägt [[Lichtherz]] vor, dass er zusammen mit Dornenkralle den Eingang zur Schlucht beobachten könnte und zuschlagen könnte, falls sich jemand versucht ins Lager zu schleichen.
Später hilft er bei den Vorbereitungen für die Falle und schlägt [[Lichtherz]] vor, dass er zusammen mit Dornenkralle den Eingang zur Schlucht beobachten könnte und zuschlagen könnte, falls sich jemand versucht ins Lager zu schleichen.
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)