Benutzer Diskussion:Glitterherz

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Glitterherz

Ich antworte dir auf deine Frage: "Sorry das ich hier rein funke, aber ich finde es für Anfänger verwirrend, wenn so viele Anführer stehen, aber nur eine im Buch vor kommt."

Das kann ich verstehen, aber so wie das Wiki aufgebaut ist, ist das nicht zu vermeiden. Die Übersicht ist die Hierarchie einer ganzen Staffel, sprich ein Zusammenzug aus 6 Hierarchien und entspricht immer dem Stand des letzten Bandes der jeweiligen Staffel. Wenn eine Katze im Verlauf der Staffel stirbt, so hat sie in unserer Hierarchie den Rang, den sie beim Tod innehatte. Wenn ein Clan innerhalb einer Staffel also mehrere Anführer hat, werden dementsprechend alle Anführer aufgelistet.

Liebe Grüsse Kaida