Benutzerin:Lilienfrost

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite wird gerade Bearbeitet von Lilienfrost! Halte dich mit Änderungen bitte zurück, bis die Box verschwunden ist, oder melde dich bei Lilienfrost. :) 
Vielen Dank! ♥

Lilienfrost ist eine der Wiki-Moderatoren des Warrior Cats Forum Wikis.
Sie hat sehr darauf zu achten, nicht Bearbeitungen ihrer Kollegin Padfoot zu löschen.
Im Forum ist sie unter dem Namen Yara zu finden.

To Do- Liste[Bearbeiten]

(man könnte es auch als Dinge bezeichnen, die ich mir selbst verpflichtend aufgegeben habe und ich irgendwann hoffentlich als erledigt kennzeichnen kann…)

  • diese Liste führe ich nicht mehr, da ich es eh nicht schaffe, sie einzuhalten und einfach immer das mache, was mir gerade ins Auge sticht.

Wichtigste Fakten[Bearbeiten]

Weiteres (unnützliches?) Wissen[Bearbeiten]

Lesestand
Staffel 8, Band 1 Fluss (noch nicht begonnen)
Lieblingsstaffel
gibt es eigentlich nicht. Ich fand die 7. Staffel ganz cool, aber die 4. war auch irgendwie spannend
Lieblingscharaktere
Häherfeder <3
Efeusee <3
Krähenfeder <3

Aufgaben im Wiki[Bearbeiten]

Rest folgt (hoffentlich demnächst) <3