Bernsteinkralle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WarriorCats Fan-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Bernsteinkralle.png |400px]] <br>
[[Datei:Bernsteinkralle.png |400px]] <br>
'''Bernsteinkralle''' (im Original ''Amberclaw'') ist ein langbeiniger, orangener Kater.<br>
'''Bernsteinkralle''' (im Original: ''Amberfoot'') ist ein langbeiniger, oranger Kater.<br>
Er ist ein Krieger im [[DonnerClan]].
Er ist [[Krieger]] im [[DonnerClan]].
==Schnellübersicht==


----
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
Bernsteinkralle ist ein DonnerClan-Krieger in den alten Clan-Territorien zu Zeiten, in denen der [[WolkenClan]] noch dort lebte.</ref>
<br><font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
|-
!Status
!Frühere Zugehörigkeit
|-
|verstorben<ref>[https://ibb.co/mRfdMhN Screenshot von Victoria Holmes Facebookseite]</ref>
|[[DonnerClan]]
|-
|}
{|role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
!colspan="7"|Auftritte Sonderbände
|-
!Short Adventure
!Die Welt der Clans
|-
|[[Wolkensterns Reise]]
|[[Legendäre Kämpfe]]
|-
|}
{| role="presentation" class="wikitable mw-collapsible mw-collapsed"
|-
!Aktuelle Zugehörigkeit
!Aktuelle Position
|-
|[[SternenClan]]<ref>[https://ibb.co/mRfdMhN Screenshot von Victoria Holmes Facebookseite]</ref>
|Krieger
|}
<font size="3">'''Familie</font>'''<br>
{|class="wikitable"
|- style="vertical-align:top;"
!Geschwister
|[[Rotstern]] ♂
|-
|}


Bruder - [[Rotstern]]
<font size="3">'''Namen</font>'''<br>
{|class="wikitable"
|-
!Krieger
|-
|Bernsteinkralle
|}


----
==Short Adventures==
<font size="3">''' [[Wolkensterns Reise]] </font>'''<br>
Als [[Wolkenstern]] Bernsteinkralle im Kampf um Territorium angreifen will, wird [[Wolkenstern]] vor einem Angreifer gewarnt. Diese Warnung hört Bernsteinkralle auch. [[Mausezahn]] will sich auf Bernsteinkralle stürzen, landet aber neben ihm. Da will er sich an [[Mausezahn]]s Bauch machen und [[Wolkenstern]] greift an. Dabei prallen die beiden gegeneinander, Bernsteinkralle fällt erschöpft um. Bernsteinkralle ist kräftiger als [[Wolkenstern]] doch dieser rollte noch rechzeitig vor ihm weg, bevor er [[Wolkenstern]] das Genick brach.<br>
==Die Welt der Clans==
<font size="3">''' [[Legendäre Kämpfe]] </font>'''<br>
Bernsteinkralle taucht in der Geschichte ''Cedarheart's Final Warning'' auf. Er ist im Kampf gegen den [[WolkenClan]] dabei. Er kämpft gegen eine sandfarbene Kätzin aus dem WolkenClan, sein Bruder [[Rotstern]] gratuliert ihm zu dem erfolgreichen Kampf.
<br>


'''Wolkensterns Reise'''<br>
==Weiteres==
Als [[Wolkenstern]] Bernsteinkralle im Kampf um Territorium angreifen will, wird [[Wolkenstern]] vor einem Angreifer gewarnt. Diese Warnung hört Bernsteinkralle auch. [[Mausezahn]] will sich auf Bernsteinkralle stürzen, landet aber neben ihm. Da will er sich an [[Mausezahn]]s Bauch machen und [[Wolkenstern]] greift an. Dabei prallen die beiden gegeneinander, Bernsteinkralle fällt erschöpft um. Bernsteinkralle ist kräftiger als [[Wolkenstern]] doch dieser rollte noch rechzeitig vor ihm weg, bevor er [[Wolkenstern]] das Genick brach.
===Trivia===
==Quellen==
<references />


'''Battles of the Clans'''<br>
[[category: DonnerClan]]
Bernsteinkralle taucht in der Geschichte ''Cedarheart's Final Warning'' auf. Er ist im Kampf gegen den [[WolkenClan]] dabei. Er kämpft gegen eine sandfarbene Kätzin aus dem WolkenClan, sein Bruder [[Rotstern]] gratuliert ihm zu dem erfolgreichen Kampf.
[[category: Krieger]]
[[category: Wolkensterns Reise]]
[[category: Legendäre Kämpfe]]

Version vom 24. August 2022, 14:02 Uhr


Bernsteinkralle (im Original: Amberfoot) ist ein langbeiniger, oranger Kater.
Er ist Krieger im DonnerClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Bernsteinkralle ist ein DonnerClan-Krieger in den alten Clan-Territorien zu Zeiten, in denen der WolkenClan noch dort lebte.</ref>
Zusammenfassung

Familie

Geschwister Rotstern

Namen

Krieger
Bernsteinkralle

Short Adventures

Wolkensterns Reise
Als Wolkenstern Bernsteinkralle im Kampf um Territorium angreifen will, wird Wolkenstern vor einem Angreifer gewarnt. Diese Warnung hört Bernsteinkralle auch. Mausezahn will sich auf Bernsteinkralle stürzen, landet aber neben ihm. Da will er sich an Mausezahns Bauch machen und Wolkenstern greift an. Dabei prallen die beiden gegeneinander, Bernsteinkralle fällt erschöpft um. Bernsteinkralle ist kräftiger als Wolkenstern doch dieser rollte noch rechzeitig vor ihm weg, bevor er Wolkenstern das Genick brach.

Die Welt der Clans

Legendäre Kämpfe
Bernsteinkralle taucht in der Geschichte Cedarheart's Final Warning auf. Er ist im Kampf gegen den WolkenClan dabei. Er kämpft gegen eine sandfarbene Kätzin aus dem WolkenClan, sein Bruder Rotstern gratuliert ihm zu dem erfolgreichen Kampf.

Weiteres

Trivia

Quellen