Bearbeiten von „Bernsteinpelz

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 9: Zeile 9:


<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">'''Charakterzusammenfassung</font>'''<br>
<span style="color: red;">'''Achtung! Dieser Bereich beinhaltet Spoiler!'''</span><br>
''Folgt''
Bernsteinpelz ist eine Kriegerin des [[SchattenClan|SchattenClans]], die diesem bereits unter [[Schwarzstern|Schwarzsterns]], [[Eschenkralle|Eschensterns]] und [[Tigerstern II|Tigersterns]] Führung diente. <br>
Ursprünglich wurde Bernsteinpelz im [[DonnerClan]] geboren, doch als Tochter von [[Tigerstern I|Tigerstern]] hatten sie und ihr Bruder [[Brombeerstern|Brombeerpfote]] es nicht leicht. Während er das Ganze über sich ergingen ließ, verließ sie selbst den DonnerClan und floh zum SchattenClan, den ihr Vater nun anführte. Sie war eine der auserwählten Katzen aus der Prophezeiung, die zum Wassernest der Sonne reisten, um dort [[Mitternacht (Dachs)|Mitternacht]] zu treffen. Nach der Reise zu den Seeterritorien und nachdem sie und Eschenkralle Gefährten wurden, bekamen sie drei Jungen. Einen ihrer Söhne, [[Tigerstern II|Tigerjunges]], benannte Bernsteinpelz nach Tigerstern. <br>
Als [[Dunkelschweif]] bei den Clans auftaucht und sich viele Katzen des SchattenClans seiner [[Dunkelschweifs Gruppe|Familie]] anschließen, bleibt Bernsteinpelz trotz alldem Eschenstern und dem SchattenClan treu ergeben. Als ihr Sohn Tigerherz zu Tigerstern und [[Anführer]] des SchattenClans wird, unterstützt sie ihn weitreichend und dieser ernennt sie zu seiner [[Zweiter Anführer|zweiten Anführerin]]. Bald darauf tritt sie jedoch zurück und dient dem Clan wieder als normale Kriegerin.<br>
Als Brombeerstern an einer unbekannten Krankheit verstirbt, war sie sehr traurig darüber. Umso erleichterter und glücklicher ist sie gewesen, als ihr Bruder lebend wieder zurückkam, um sein nächstes Leben zu leben.
Durch [[Wurzelquell|Wurzelpfote]] erfährt sie jedoch, dass Brombeerstern nicht Brombeerstern, sondern ein [[Betrüger]] sei und ihnen den wahren Anführer des DonnerClans als Geist zeigte, unterstützt sie breitwillig die Katzen, die gegen diesen waren.


<font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
<font size="3">'''Zusammenfassung</font>'''<br>
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)